- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ENTTÄUSCHEND! RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG. Keine weiterempfehlung. Mein Freund und ich waren letzte Woche für eine Woche in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht!! Das Essen war nicht sehr lecker, nicht sehr abwechslungsreich und man fühlte sich wie in einer Mensa, mein Stück gemütlich bzw, genießen konnte man sein Essen dort nicht. Das Trinken - "Cola" - "Sprite" schmeckten nach Chlor. Was ebenfalls nicht schön war, war das Trinken aus Plastikbechern. Die Anlage ist sehr ungepflegt, Müll liegen im Beet und die Pflanzen und Lampen hatten auch schon bessere Zeiten. Das Zimmer ging, bis auf das Badezimmer, Dusche total renovierungsbedürftig und das Klo - Llobürste gingen auch gar nicht. Dafür war es sauber. Das Positive an dem Hotel war der Strand, das traumhafte Wasser und das Riff! Mitarbeiter waren mal freundlich / zuvorkommend, mal nicht. Ein weiterer minus Punkt, dass man für viele Sachen, die eigentlich zu all inklusive dazu gehören (zb.Cocktails vernünftige, Billard) musste man bezahlen. Also alles in einem empfehlen wir das Hotel nicht weiter, leider, da der Strand und das Riff toll waren.
Da das Badezimmer und die Scheiben von der Terrassetür gar nicht gingen, gibt es nur 2 Sterne. Und das Bett, dass war Steinhart.
Essen schmeckte oft nicht, fast immer das gleiche (Reis, Kartoffeln, Hühnchen, Nudeln). Frisches Obst gab es auch meistens immer nur Melone, keine Banane oder ähnliches.
Vom Flughafen Marsa Alam waren es ungefähr 30 Minuten, also keine Entfernung. Ausflügsziele sind eher weiter weg, also mit Zeitaufwand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab morgens Gymnastik, aqua aerobic und manchmal Volleyball. Sonst gab nicht gerade viele weitere Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,