Alle Bewertungen anzeigen
Kiy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eher schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang Mai mit einer 4 köpfigen Männertruppe dort (im Alter zwischen 25-60 Jahre alt). Vieles in der Hotelanlage war kaputt und gehört repariert oder ausgetauscht ( Gehwege, Lampen, Pool, Liegen, Geschirr etc.).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch täglich gereinigt, das Putz Personal war sehr nett und freundlich. Von der Ausstattung her auch mehr als ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet war sehr schlecht, vieles wurde nicht mehr nach gefüllt und dementsprechend klein von der Auswahl ( wenn noch etwas da war). Auch nach mehrmaliger Beanstandungen besserte sich nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an sich war nicht sehr berauschend, das Personal war teilweise sehr unfreundlich und unverschämt. Nur Einzelfälle waren wirklich freundlich und haben auf das wohl es einzelnen geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch das hauseigene Riff ist nicht mehr schön, für Leute die gerne Schnorcheln oder tauchen eher ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valuable Guest It was our pleasure having your good-self as a guest in Elphistone , concerning your observations & comments management investigate immediately the minute we receive your comments & observations , so please kindly note the following We checked all our records ( computerized & documentation ) unfortunately we did not find any of your observations you wrote down in your comment , If we would receive any we would take an immediate action to make your holiday memorable . It is our pleasure that you were happy with the room and the cleaning staff. our target is happy repeated guest & outstanding holidays for our clients. wishing that we will see you again with more happiness & less observations Thank you & best regards