Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittlich gut, aber kein Schnorchelparadies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein angenehm, Ordnung, Sauberkeit , Lage, aber kann man nicht mit anderen 4 * Hotels vergleichen, da liegen Welten dazwischen. Kein Schnorchelparadies vom Strand aus und am Steg war auch nicht viel zu sehen, waren sehr enttäuscht. Geschirr sehr verschlissen und alle Getränke, auch Cocktails nur aus Wegwerf- Plastebechern, die fliegen dort überall rum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr hart, aber wenn man zur Rezeption geht, schaffen sie schnell etwas Abhilfe. Fernsehprogramme kann man vergessen und Sender bleiben ständig hängen. Sehr groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl am warmen Büffet sehr begrenzt, im Gegensatz zu anderen Hotels 4*. Aber es gab eine Pastastrecke und immer noch was vom Grill. Süßes Büffet sehr gut. Personal sehr höflich, aber es sollte mehr auf ein gepflegtes äusseres geachtet werden.


    Service
  • Gut
  • Personal durchschnittlich nett und höflich. Sind sehr bemüht, vorallem wenns Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Strandspaziergänge gut geeignet, rundum geschlossene Hotels oder im Bau liegen geblieben. Strand ok, auch zum baden geeignet, aber nichts zum schnorcheln. Erst nach dem Steg und der hat meist die rote Flagge gehisst, wegen Sturm und dann lohnt es sich auch nicht, kenne ganz andere Riffs in näherer Umgebung, an besseren Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ausreichend Wellnessbereich sehr einladend doch man sollte gut verhandeln, dann lohnt sich das wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,