Die letzten 3 Urlaube im Elphingstone hatte ich immer Durchfall. Mein letzter Urlaub im Juni 2024 endete mit einer Woche Klinik, direkt vom Flieger aus ins Klinikum Erding. Bis heute habe ich meinen Koffer nicht, obwohl von Air Cairo fest versprochen!!! Ich finde die Hygiene mangelhaft. So werden Gläser mit der Hand unter fließenden Wasser, kein Leitungswasser, gespült. Aufgrund meiner gesundheitlichen Beschwerden kann ich das Hotel auf gar keinen Fall aktuell weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Gemüliches Bett, Einrichtung in die Jahre gekommen. Neu guter TV-Empfang mit etlichen deutschen Sendern.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Normales Frühstück, nichts aufregendes.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich, aber gestreßt, Getränke sollte man selber holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Recht selten rote Flagge, schönes, aber nicht aufregendes Riff. Strand gepflegt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Uwe, Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Blend Elphistone Resort erfahren haben. Die Gesundheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, aber wir müssen Folgendes klarstellen: Das gesamte Hotelmanagement ist rund um die Uhr verfügbar und da Sie ein Stammgast sind, kümmert sich unser gesamtes Personal um Sie, insbesondere, da Sie dieses Mal alleine kommen und Sie uns mitgeteilt haben, dass unser Personal sehr zufrieden ist und Sie wie zu Hause behandelt werden. Wir waren überrascht, als wir Ihr Feedback fanden, da wir die letzten 2 Male eine sehr gute Bewertung bei Holiday Check erhalten haben und Sie dafür den dritten Urlaub gebucht haben. Wir haben ein sehr strenges Hygienesystem, TÜV NOURD, eines der besten Hygienesysteme in Deutschland, und wir befinden uns in der grünen Zone. Außerdem haben wir unsere Hotelklinik erneut überprüft, um Einzelheiten zu Ihrem Gesundheitsproblem herauszufinden, und wir haben keine Aufzeichnungen gefunden. Auch wir haben Ihre Agentur und Ihren Reiseleiter kontaktiert, aber wir haben nichts gefunden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie gesundheitliche Probleme hatten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu den Hygienepraktiken in unserem Hotel. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und werden sicherstellen, dass sie mit unserem Team besprochen werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und den guten TV-Empfang mit deutschen Sendern positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Gelegenheit haben, Ihnen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Mr. Mabrouk Ahmed