Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Bucht alles andere - aber auf keinen Fall dieses..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keinerlei Services wenn kein/wenig Trinkgeld gegeben wird, keine gute Wasserversorgung, man muss immer nach Trinkwasser betteln, wir und unsere Freunde hatten vom Essen/Trinken nur Bauchschmerzen und die komplette Woche über Durchfall, das Essen und besonders die Auswahl ist leider auch echt mies gewesen... Getränke unnatürlich süß! Wir sind überhaupt nicht wählerisch und freuen uns auch auf das Essen von anderen Ländern - buchen oft günstige Hotels - aber dieses kann ich wirklich keinem empfehlen.. bucht wirklich lieber ein anderes Hotel, ihr werdet es bereuen... Lasst es...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Überall im Zimmer viiiiel Schimmel! Wir hatten auch eine große Ameisenstraße... Dusche/Wanne für einen Menschen aufgrund der geringen Größe völlig unbrauchbar, Duschkopf hatte einfach überhaupt keinen Druck - man hat sich nie richtig sauber gefühlt. Bett und Kissen sowie die Stühle völlg durchgesessen und unbequem. Der Schlauch zum Duschkopf war viel zu kurz, musste quer in der Dusche stehen um meine Haare zu waschen (bin 1,9m groß) Checkout war um 12, Abholung um 18 Uhr, in diesen 6h gibt es kein Zugang zu Wasser/Trinken oder Essen. (Nur gegen Zahlung) Klimaanlage sehr alt, hat auch getropft und viele störende Geräusche gemacht wenn aktiv. Nach dem Duschen war alles im Bad nass weil die Dusche fast nur offen ist.. selbst bei vorsichtigem duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen zum Großteil ungenießbar. Es gab „Meat“, was für ein Fleisch das ist musste man raten, sehr speckig. Checkout im Zimmer war spätestens 12h, wenn man erst gegen späten Abend abgeholt wird wie wir, hat man die A*rschkarte, kein Zugang zu Essen oder Trinken. Man hatte ein Kantinenfeeling, mega laut, dreckiges Geschirr, leute grabschen mit Händen in die Essenschalen obwohl Zangen bereit liegen, keiner sagt was, immer zu wenig Teller und Besteck, zu Sturmzeiten muss man auf einen Sitzplatz warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab es nur gegen Trinkgeld oder auf MEHRFACHE Nachfrage. In der Bar musste man teilweise einige Minuten bei 35 Grad warten ehe jemand gekommen ist, teilweise kam auch keiner und wir sind wieder zurück..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Über 60 Minuten Fahrt zum Flughafen, gute 30 Minuten zur Stadt Port Ghalib. Wasserstand im Meer oft niedrig, extrem viele Algen, glibschiger Boden. Kairo nur per Flugzeug erreichbar, Luxor nur mit Bus (5h Fahrt) oder Flug. Hotelpark ist hübsch angelegt, aber der hintere Teil total zugemüllt, sieht aus wie ein Sperrmülllager. Derr Weg zum Hotel und ums Hotel herum auch sehr sehr viel Müll. Hotelriff ist ca. 800m weit heraus, vorher nur Algen. Achtung: Das Hotel ist voller Händler (Öle, Tee, Tücher, Shirts, ...) auch in der Lobby und in Poolnähe, mega penetrant und nerven jeden Tag aufs neue. So nervig, dass man Umwege geht. Das ist echt übertrieben.. Wenn du nichts kaufst schlechte Laune.. Niemals interesse zeigen oder Geschenke annehmen! Sonst riskiert ihr ganz ganz schlechte Stimmung.. Am Strand laufen auch viele herum..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren groß, aber schon echt viel Schimmel. Waren gut, hatten aber auch ihre Preise. Bei Zahlung mit Kreditkarte kommen 10% oben drauf! Quadfahren mit anschliessendem kurzen Kamelbesuch, Abendprogramm und Essen: 45€/pP (Essen war besser als im Hotel!!) Glasboot Seascope: 42€/pP Einkaufstour Port Ghalib 2h: 7,50€/pP Diverse Schnorchel und Tauchfahrten ab ca 70€/pP Haben uns für 150€ verwöhnen lassen, insg. 2Std Massage und 1 Std Peeling, Türkisches Bad. Das war gut, aber masseure waren auch nicht gerade gut geschult.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,