Alle Bewertungen anzeigen
Sonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Buchen Sie ein sarniertes Zimmer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein verschimmeltes Badezimmer und jede Nacht laute Musik ab 21.00 Uhr. Unfreundlicher Service.. also gar kein Service. Laute Klimaanlagen. Nur eine Wasserflasche am Tag, die man am verschimmelten Spendern auffüllen muss.


Zimmer
  • Schlecht
  • Verschimmeltes ,riechendes Bad mit verschimmelten Eimern und Körbchen. Die Klimaanlage ist so laut wie eine Baustelle. Unsere Fenster schlossen nicht richtig. Ab 21 Uhr lauter Lärm von der Bar und dem Theater, bis in die Nacht. El Arsenal Charme. Die Bettüberdecken waren mit Flecken übersäht, rochen stark und wurden noch nie gewaschen. Kein warmes Wasser in der Dusche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man bekommt nur eine Flasche Wasser am Tag, bei All-inklusive. Diese muss man an verschimmelten Spendern auffüllen, wenn man durst hat. Das Wasser aus den Spendern trinkt nicht einmal das Personal. Wir litten 2 Wochen an Durchfall. Wenn man eine neue Flasche möchte, muss man 2 Euro bezahlen. Das Personal trinkt ausschließlich Sodawasser.. also lieber dieses bestellen. Getränke gibt es nur in Plastikwegwerfbechern.. mit Pulver angerührte und Billigsüßgetränke aus 2 L Flaschen, woraus man sich in einen Becher eingießen muss. Bringen Sie sich bitte Becher und Flaschen mit, falls Sie sich dieses Hotel antun wollen. Die vermeintlichen Snacks sind übrigens mit Schmalzfliegen übersähte Baguettes am Pool. Eis bekommt man nicht umsonst. Cocktails sind eher schlecht und kosten auch etwas. Wein gibt es aus Tetrapacks und eine Flasche kostet 15 Euro. Man kann sich Long-Drinks an den Bars bestellen in Plastikbechern, wie auch Bier. Rechnen Sie mit warmen Getränken, oder damit, dass der Service Ihnen nicht das eingießt was Sie möchten, weil es ihm egal ist. Wenn man Sie darauf hinwieß wurden sie abwertend und bedrohlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service in diesem Hotel.Um ein besseres Zimmer zu bekommen, helfen wohl 5 Euro beim Check-in in der Mappe.Wir haben es zu spät erfahren und ein wirklich schlimmes Zimmer gehabt,wo auch wechseln nicht half! Für Getränkeversorgung ist man selbst zuständig, ob im Restaurant,am Pool oder Strand. Alles wird in Platikwegwerfbechern abgefüllt. Der Service behandelt einen bei der Getränkebestellung am Tresen unfreundlich. Wenn sie einen nicht mögen lästern sie laut über einen und regen sich auf, egal wie freundlich man ist, trotz Trinkgeld. Auch der Frühstückskoch am Eierposten flucht morgens laut über einen, wenn er einen nicht versteht. Ich finde, dass hat man nicht verdient. Wir wurden noch nie so schlecht behandelt. Das ist kein Vergleich zu all den anderen Ägyptenurlauben, die wir je hatten. Die Putzmänner lassen auch zu wünschen übrig. Altes Bettzeug vom Vorgänger, verschmierte Spiegel und Kot an den Fliesen vom Vorgänger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist wirklich schön und einziges Highlight. Liegen bitte schon ab 5 Uhr morgens reservieren, da nach dem Frühstück keine mehr vorhanden sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich fand die Pools nicht schlecht. Sie wurden aber von lauten Russen,Polen und Tschechen eingenommen, da sind wir lieber am Strand gewesen. Abends ab 21.00 Uhr, war für trinkende Gäste immer Barprogramm.. Und für Kinder wurde hier auch gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,