Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruins, Miriam & Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • Strand
1x hat gereicht, beim nächsten mal besser woanders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Hotelaufbau ist es schön gelegen und auch mit Meerblick in allen Zimmern ist es natürlich toll den Sonnenaufgang zu beobachten. Für Entspannung und Erholung ist es relativ gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind von ihrer Ausstattung her altbackend, aber haben ihren Charme. Das Bett ist nicht für jeder Mann etwas, da die Matratze hart ist, was aber immer noch besser ist wie eine komplett durchgelegene. TV-Empfang ist immer so eine Sache, gerade die Deutschen Programme verschwinden fast jeden Abend, aber man fliegt ja nicht fürs Fernsehen in den Urlaub. Die Badausstattung ist auch schon etwas in die Jahre gekommen und könnte erneuert werden, jedoch hat man alles was man so im Urlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vom Buffet her ist für jeden etwas dabei. Vor allem das Pasta und Salatbuffet kann man empfehlen. Desserts/Kuchen sind immer toll angerichtet und auch sehr lecker. Die erste Woche war es sehr angenehm gerade Abends dort zu sitzen, ich denke da war keine Vollauslastung im Hotel. In der Zweiten Woche war es eher wie in einem Bahnhof, laut und nicht mehr so schön. Man hat gegessen und war froh wieder nach draussen zu kommen. Leider wurden auch hier unsere Gutscheine fürs A-la Carte nicht akzeptiert, aber die Burger beim "Hush" sind sehr lecker und für 8 € kann man sich auch preislich nicht beschweren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Buffetbereich ist sehr nett und auch immer sehr zuvorkommend, ein kleiner Spaß hier und da war immer dabei. Unser Tischkellner war Mohamed Alaa, der uns immer freundlich empfangen hat, einen Tisch mit unseren Standardgetränken schon vorbereitet hat und sich wirklich schnell und gut um uns gekümmert hat, auch wenn mal etwas besonderes oder ein anderer Wunsch da war. Auch die anderen Kellner im Buffet Bereich kann man hervor heben, freundlich und auf den Punkt. Auch in der Bar hat man sich sofort und schnell um uns gekümmert, am zweiten Tag brauchte man auch hier fast nichts mehr sagen, der Kellner wusste was man trinkt und brachte es sofort. Die Person die sich um unsere Zimmer gekümmert hat, war sehr bemüht was das reinigen angeht und auch sehr schnell. Gerade nach dem Tag des Sandsturmes, hat er versucht alles an Sand was durch die Lüftungsanlage kam schnell zu entfernen. Das Team an der Rezeption ist nicht mal halb so gut wie das andere Servicepersonal, wenn man etwas klären wollte (in unserem Fall ausgestellte Gutscheine des Reiseveranstalters) war man kaum bis garnicht gesprächsbereit und auch unser Reiseleiter sagte, dass sich vom Team an der Rezeption keiner angesprochen fühlt etwas deswegen zu tun. Der Chef der Rezeption / Manager des Hotels war sich auch keiner Schuld bewusst und bot auch keine Lösung des Problems an, ausser das keine Gutscheine akzeptiert werden und wir damit leben müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben uns einen eigenen Fahrer gebucht, der uns innerhalb von ca 30 Minuten schnell zum Hotel brachte. Der Strand mit seinem langen Steg, bot uns immer wieder einen tollen Blick aufs Wasser und man konnte auch ohne schnorcheln einiges an Meeresbewohnern finden. Im Hotel wurden verschiedene Ausflüge angeboten, wir empfanden die Angebote als nicht so gut und haben uns selbst um Ausflüge gekümmert. Die Ausflüge waren weniger vor Ort, sondern immer mit einer mindestens 30 Minuten langen Fahrt verbunden (Port Ghalib etc.) In der näheren Umgebung ist ausser Wüste und Sand nicht viel gegeben. Die Verkaufsstände und auch Verkäufer waren Nett, können mit dem ersten Nein aber nicht ganz so gut umgehen, beim zweiten oder etwas direkterem Nein ging es aber. Leider wird man auch wenn man die Rote Fahne aushängt, angesprochen und es wird versucht Dinge/Aktionen zu verkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertaimentteam war sehr bemüht und auch jeden Abend war etwas anderes als Aktion. Lustig war es immer, wenn es "Showtime" durch die Hallen und Räumlichkeiten schallte, da wusste man sofort gleich geht es mit der Abendunterhaltung los. Die Wellnessangebote finden wir enttäuschend und Preislich viel zu hoch angesetzt. Wir haben einen Gutschein über unseren Reiseveranstalter bekommen für 30 Minuten Massage pro Person, dieser wurde nicht akzeptiert ausser wir hätten uns für noch etwas anderes entschieden, z.b Hamam für 140 € pro Person. Die Pools waren ok, obwohl ich mir beim Ein und Ausstieg aus dem Pool etwas sorgen machte, ob die Leitern mein Gewicht halten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruins, Miriam & Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bruins, Miriam und Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels mit Meerblick und der Möglichkeit, den Sonnenaufgang zu beobachten, gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie bei uns Entspannung und Erholung gefunden haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Neubewertung Ihres Vouchers durch falsche Angaben entstanden sind. Bitte klären Sie dies an der Rezeption vor Ihrem Vertreter des Reiseveranstalters ab und unsererseits helfen wir Ihnen dabei, den Spa-Rabatt zu erhalten. Wir werden Ihr Feedback intern nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Lob an unser Servicepersonal im Buffetbereich, insbesondere an Mohamed Alaa und sein Team. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir berücksichtigen auch Ihr Feedback zum Wellnessangebot und zum Unterhaltungsprogramm, um unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass es mit den Gutscheinen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und werden dafür sorgen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Beste grüße, Ayman Abou Zeid Hauptgeschäftsführer