Alle Bewertungen anzeigen
Oemer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder!
4,0 / 6

Allgemein

Knapp 3 Stunden Verspätung im Hinflug! Vergeblich auf Reiseleiter gewartet. Weitere Termine nicht eingehalten! WLAN so schlecht das ich online niemanden von TUI erreichen konnte als ich sie gebraucht hatte! Marmorplatten im Bad abgebrochen. Meine Kinder wurden vom hotel beschuldigt, dabei waren wir nicht einmal im Zimmer. Safe defekt, minibar defekt, balkontür nicht abschließbar. Am Tag 4 waren alle Mängel weiterhin vorhanden. Alternative Zimmer wurden uns seitens Hotel nicht gewährt. TUI in dieser Zeit nicht erreichbar gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Oemer
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oemer, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität