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Romeline (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr renovierungsbedürftiges Hotel mit hohem Sicherheitsmangel und Servicemangel. Wir waren als Familie dort und ich würde es nicht mehr buchen. Ein Bsp. im Badezimmer fiel uns die Decke runter weil es ein Wasserleck gab bei den Rohren. Die Deck war schon so aufgeweicht, dass Sie nicht mehr halten konnte. Wir haben es zuerst am Vortag bei der Rezeption gemolden. Jedoch wurde nichts unternommen. Als dann die Decke runterfiel und ich Glück gehabt hatte, dass es mir nicht auf den Kopf fiel, weiste die Hohlzischenräume Schimmelbelag auf ziemlich viel schwarzer Schimmel. Sie hatten einfach eine neue Deckenplatte rauf getan und den Schimmel nicht behandelt. Wenn wir uns nicht geweigert hatten nochmals in diesem Zimmer zu übernachten hätten Sie uns kein neues Zimmer angeboten. Ein Kind verschwand und wurde eingesperrt in einem WC, niemand von der Reception hat gehandelt es waren die Gäste welches nach dem Kind gesucht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romeline
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rom, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität