- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr altes Hotel. Möbel wie und Bad fallen fast auseinander. Essen war jeden Tag das gleiche und sehr wenig Auswahl. Die Betreung vor Ort (FTI und Co) war katastrophal. Wir haben am ersten Tag gesagt das wir mit dem Hotel nicht zufrieden sind. Der hat das in die länge gezogen. Am schluss habe ich FTI über Ihre Seite kontaktiert und bis heute habe ich keine Antwort bekommen.
Als wir am 2:00 Uhr morgens angekommen sind, war das Zimmer noch nicht fertig. Wir waren 2 Erwachsene und ein 9 jährigea Kind. Wir wollten nur noch schlaffen , aber das Zimmer hatte kein Zusatzbett. Und nach etwa einer halben Stunde wurde uns ein Hilfsbett aus Mettal mit einer sehr dreckigen Matzratze gebracht. Unser Sohn hat die ganze Zeit in unserem Bett geschlaffen weil das so ecklig war. Es war ein Bett wie aus dem Gefängnis. Das Bad ist sehr alt und alles wurde Notdürftig zufassengeflickt. Der Safe hat nicht funktioniert und wir mussen bei der Empfang reklamieren. Wir waren drei Personen habem aber immer nur zwei Wasser ins Zimmer bekommen.
Wie schon beschrieben Tag das gleiche mit sehr wenig Auswahl. Es gab nur 4 -5 verschidene Sorten Früchte. Wir hatten auch fast die ganze Zeit Probleme mit dem Magen.
Das Personal gibt sich sehr Mühe das in die Jahre gekommene Hotel zu Pflegen. Waren alle immer sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer wurden immer sehr gut geputzt. Die Toilette am Strand war eine der saubersten die Ich in Ägypten gesehen habe.
Etwa 700 - 800m vom Strand. Der Buss der die Gäste zum Strand fährt war zwei Mal defekt. Der Strand war einige Tage sehr dreckig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel vorhanden. Ausser die aufdringlichen Personen die etwas verkaufen wollen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elvis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Elvis, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität