- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ganz besonders hervorzuheben sind hier der Service und das Essen. Wir haben 3-4x am Tag hier gegessen, die Auswahl war mega. Auch die Strand- und Poolbar hat uns super gefallen, wo man sich jederzeit Snacks und Getränke holen konnte. Die Zimmer wirken auf den ersten Blick modern, allerdings müssten manche Ecken in den Zimmern mal wieder renoviert werden. Internet im Zimmer hat gar nicht funktioniert, in der Lobby manchmal. Wir empfehlen eine SIM-Karte mit 10GB am Flughafen für 6€ zu kaufen, reicht vollkommen für eine Woche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Der Service war absolut fantastisch (beim Zimmerservice Zimmerservice, an der Essensausgabe, am Pool) - Besonderen Dank an die Jungs an der Rezeption (M. T., M. S., F. R. und M. M.), die uns bei allem geholfen haben, was wir gebeten haben. Gute Arbeit, Jungs! - Am Tag des Check-outs hatten wir sogar die Möglichkeit eines späten Check-out nach 14:00 Uhr und die Möglichkeit, unsere Handtuchkarte Handtuchkarte bis zu unserer Abreise um 14:00 Uhr zu behalten. - Jeden Morgen wurden wir an der Essensecke vom Service begrüßt Service begrüßt, der uns sogar Getränke an unseren Tisch brachte weil sie wussten, was wir gerne trinken. - Die Vielfalt der Speisen war außergewöhnlich - WLAN in den Schlafräumen funktionierte nicht, in der Lobby Lobby funktionierte es manchmal => ich würde empfehlen, eine SIM-Karte am Flughafen zu kaufen (5€ für 10 GB, was für eine für eine Woche völlig in Ordnung) - Vom Grundalkohol, der im All-Inclusive-Programm enthalten war inklusiv-Programm enthalten war, waren nur das Bier und der Weißwein (mit Eis) richtig trinkbar gewesen - Im Bad könnten einige Ecken renoviert werden
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- Grundalkohol war nicht so gut - Aber Bier und Wein waren super - Essen ist außergewöhnlich lecker
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Haben alle Themen unmittelbar gelöst, sehr zufrieden
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Wurde ständig gereinigt. Ein Pool war zwar warm, die anderen jedoch alle sehr kalt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Viele Strandverkäufer, die man abwehren musste. Ansonsten super gepflegt, es gab sogar eine Strandbar, an der man sich laufend Essen und Trinken holen konnte
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Jan-Philipp, Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und das Essen besonders hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Auch Ihr Lob für unsere Strand- und Poolbar freut uns sehr. Es ist unser Ziel, unseren Gästen jederzeit erfrischende Snacks und Getränke in angenehmer Atmosphäre anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Zimmererlebnisses nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass die notwendigen Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch bedauern wir die Unannehmlichkeiten bezüglich des Internetzugangs und werden unser Bestes tun, um dies zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihren Tipp bezüglich der SIM-Karte. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen unseren zukünftigen Gästen zur Verfügung stehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Empfehlungen! Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität