Alle Bewertungen anzeigen
Karo (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Große Enttäuschung ...
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

mein freund und ich sind im sommer 05 nach hurghada geflogen. da alle bekannte von ägypten sehr begeistert waren, unter anderem von der unterwasserwelt, haben wir uns natürlich auf unseren urlaub gefreut. leider gottes waren wir sehr enttäuscht, noch dazu weil die kosten für eine woche AI um die 900€ lagen, was berechtlich hoch war ! ich möchte hier nicht allzusehr ins detail gehen sondern eine kurze zusammenfassung präsentieren: als wir angekommen sind, mussten wir anfangs 3std auf unser zimmer warten, man hat uns in der zwischenzeit einfach vergessen, man hat sich auch nicht gescherrt uns AI bändchen zu geben, damit wir wenigstens was trinken konnten. als wir dann endlich unser zimmer beziehen konnten, waren wir mehr als enttäuscht: badezimmer war defekt, ist übergegangen, keine handtuchhalterungen. zimmer direkt am pool, wo ständig leute vorbei gegangen sind, und dir ins zimmer geglotzt haben. wir haben dann bei der rezeption beschwerde eingereicht und haben dann am nächsten tag ein anderes zimmer bekommen, weiter abgelegen, aber was die sauberkeit anging um nichts besser. ich weiß sehr wohl dass in anderen ländern andere sitten herrschen, nur habe ich mir trotz dessen für das geld u für die sterne ein bißchen mehr erwartet! essen war nicht wirklich verlockend, mein freund hat sich dann am zweiten tag auch gleich eine magendarm grippe eingefangen, worauf hin natürlich der urlaub gelaufen ist. ich habe mir dann 2 tage später eine magen verstimmung eingefangen. da wir eher meer fanatiker sind, sind wir jeden tag zum strand gegangen, am pool hättes es für uns sowieso keinen platz gegeben, da die liegen seit den frühen morgenstunden besetzt waren, und das pool personal ernsthaft die frechheit besaß, mit die herumzudisktutieren nur weil man sich auf eine liege gelegt hat, wo ein handtuch drauf gelegen ist, obwohl weit und breit kein einziger pool gast am pool war. natürlich ließen sich alle mit einigen Euros bestechen. nur lass ich niemanden trinkgeld zukommen, wenn die leistung nicht erbracht wird. im großen und ganzen waren wir sehr enttäuscht vom urlaub, und würden dieses hotel nie wieder aufsuchen!!! ist sehr schade, dass uns dadurch die lust an ägypten genommen wurde !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2