Diese Bewertung gilt nicht dem Hotel, sondern dem Personal. Das ganze Hotelpersonal richtet sich nach den Wünschen der Gäste und versucht seinen Job zur vollen Zufriedenheit zu erledigen. Für unseren tollen Urlaub möchten wir uns insbesondere bei folgenden Mitarbeiten bedanken: - Der junge Pförtner mit einem strahlenden Lächeln und beste Laune zur jeden Tageszeit, dessen Namen wir leider nicht kennen. - An das Personal im Hotelrestaurant, besonders an Freddy - ein Kellner, der immer sehr aufmerksam und nett zu den Gästen ist, auch in den stressigsten Rush Hour-Zeiten. - An Mohamed „Misha“, den lustigsten, netten Mittarbeiter in Lobbybar, der immer ein interessantes Gesprächsthema parat hat. - An die Animatoren (Sonja, Zhanna und Nikita) für die abwechslungsreiche Unterhaltung, hilfreiche Tipps und einzigartige Stimmung. - An das gesamte Team der Strandbar, besonders an Mohamed Kassem - Barman, der von morgens bis abends für die Zufriedenheit der Gäste sorgt, sei es kalte Getränke, tolle Stimmung oder einfach ein nettes Lächeln. An die nette Dame, die nicht nur die Esstische immer sauber gehalten hat, sondern auch zwischendurch einen Augenblick Zeit fand, die kleinen Kinder zu bespaßen. An die Kellner am Strand, die eine unglaubliche Ausdauer besitzen und den ganzen Tag zwischen den Strandliegen eilen, um die Hotelgäste mit gewünschten Getränken zu versorgen. - Und an den wahren Mitarbeiter des Jahres - der nette Raumpfleger, der für die Sauberkeit der Stranddusche und -toilette gesorgt hat. So eine saubere Strandtoilette haben wir in keinem Land erlebt! Wir möchten diesen Menschen noch mal unsere Wertschätzung aussprächen und alles erdenklich Gute für das Leben wünschen. Wir hoffen, dass sich Ihre Bemühungen nicht nur in einem Dankschön wiederfinden :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ekaterina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kirill, Vielen Dank für Ihre ausgewogene und faire Bewertung des Blend Club Aqua Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt positiv empfunden haben. Daran haben wir hart gearbeitet und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik bedanken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft öfter bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität