- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kein ruhiges Hotel, weil die meisten Familien mit Kinder. Zimmertausch ohne Probleme in einen ruhigeren Gebäudeteil. Essen Massenabfertigung und jeden Tag das Gleiche. Aber wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, findet man immer ein kleines Leckerli. Roomservice geht so la la. Wir sind Senioren, knapp 70 Jahre alt, und nach einer Woche hier leider nicht erholt.
Zimmer in Ordnung, auch wenn die Möbel alt sind. An den Klimaanlagen muss dringend etwas getan werden. Die werden so laut, als würde ein Panzer nebenan vorbei Rollen. Wir haben unsere Klimaanlage beim ZuBett-Gehen ausgeschaltet. Haben dann aber die Klimaanlagen aus den Nebenzimmer gehört.
Wie bereits geschrieben: zu wenig Abwechslung. Aber alles frisch. Fady, ein junger Mann - arbeitet im Speisesaal - war uns beiden Alten sehr hilfsbereit. Vor allem ist er sehr umsichtig, immer gut gelaunt und hilft wo er kann. Weiter so! Im Speisesaal selbst ist Massenabfertigung und Selbstbedienung. Das ist nichts für uns. Aber wem es gefällt, bitte sehr.
Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, den Familien einen schönen Urlaub zu bescheren. Es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Warum wir jedoch auch nach mehrmaligem Nachfragen keinen Stöpsel für unser Waschbecken bekommen haben, erschließt sich uns nicht. Mein Mann war dann gezwungen zu duschen und ist in der Wanne ausgerutscht. Nicht nur gefährlich sondern auch Wasserverschwendung.
Waren vorher 7 Tage auf Nilkreuzfahrt, daher ist Vergleich mit dem Hotel und Anfahrtdauer nicht maßgeblich. Hotel ist umgeben von kleinen Geschäften. Man kann aber auch mit dem Taxi in die Mall fahren. Oder mit dem Shuttle-Bus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeden Tag bis in die Nacht Entertainment für Kinder und Erwachsene. Wir hatten uns unseren Urlaub etwas ruhiger und erholsamer vorgestellt, da wir zu Hause einen Spielplatz vor dem Fenster haben. Von daher hätten wir auf Kinderlärm gern mal verzichtet. Was gut ist, ist der Shuttle-Bus zum Strand, der ganztags alle 15 Minuten fährt. Man sollte unbedingt einmal im Roten Meer baden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, Es tut uns leid, von Ihrer nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören, und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie sollten eine E-Mail vom Qualitätszentrum erhalten, um herauszufinden, wie wir eine Lösung anbieten können, die Sie zum Lächeln bringt. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt per E-Mail kontaktieren: quality.bca@blendresorts.com. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität