Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
All Inclusive 3ter Klasse
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir waren vom 18.06.2005 bis einschließlich zum 02.07.2005 in Club Golden 5. Das Hotel ist vielleicht ganz schön, doch was negativ ist, ist dass die Hotelmitarbeiter sich keine Mühe geben mit einem deutsch zu sprechen, man am Pool immer genervt wird von Leuten die irgendwelche Ausflugstouren verkaufen wollen, und die absolute eintönigkeit beim essen. Und schön dekoriert ist es auch nicht. Da sollte man also noch dran arbeiten. Die Mitarbeiterin bei der Gäste betreuung(Guest relation) ist absolute Spitze. Wenn man ein problem hat, sollte man sich auf jeden Fall an sie wenden. Sie heißt Sarah, und spricht perfekt Deutsch. Sie ist einer der wenigen Lichtblicke im Hotel. Was desweiteren nicht sein kann, ist dass man bei All inclusive ständig nur warme Getränke bekommt. Flaschen bekommt man nicht. Man muß immer wieder zum teils sehr unfreundlichen Barpersonal laufen. Wir wurden des öfteren auf Arabisch angesprochen, wobei man uns auch noch auslachte. Die Kellner im restaurant sind aber alle sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr geräumig, das Cleaning arbeitet auch sehr gründlich, und die Klimaanlagen taugen auch was. Allgemeine Zimmer Reinheit ist Top. Es könnte mal zum Stromausfall kommen. Ist eigentlich schnell behoben, außer wenn man pech hat so wie wir, als wir 16Stunden keinen Strom hatten. Das Mittagsbuffet im Hotel und am Strand ist eigentlich auch ganz in Ordnung. Falls irgendjemand fragen hat, einfach mailen an stevenbraune@web.de Werde alle Fragen beantworten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:19-25
    Bewertungen:6