Alle Bewertungen anzeigen
Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Ägypten ja, dieses Hotel nicht mehr
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist unserer Meinung nach viel zu groß.Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und es wird auch viel ausgebessert.In diesem Hotel ist AI nicht wirklich AI.Getränke waren oft alle.Die Taftaf-Bahn soll schon seit Monaten kaputt sein,es fährt aber ein Bus Es lohnt sich auf alle Fälle eine Schnorcheltour zu machen,das war traumhaft schön.Telefonieren kann man in dieser Gegend nur im Hotel,das ist aber teuer,besser man fährt mal zu Pizza Hut,dort gibt es telefonzellen und fast überall kann man dort telefonkarten kaufen die sehr billig sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren schön breit. Die Zimmer groß,wir hatten noch 2 Zustellbetten mit drin und es war noch genügend Platz.Wir hatten Blick zu Pool ,das war toll.Es waren 7 deutsche Programme,das genügt.Handtücher wurden tgl.gewechselt,aber die Bettwäsche gar nicht.Der Fluglärm störte uns nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt mehrere AI Restaurants,aber genau erkundigen,sonst bezahlt man alles extra.Die Tische im Restaurant wurden erst nach vielen Beschweren mal abgewischt.Essen war fast jeden Tag das selbe.Nur Hühnchen,Reis und Pasta.2 Sorten Wurst und Käse.Man mußte erst einmal früh nach sauberen Tassen und Tellern suchen,bis soviele Beschwerden kamen,dann wurde es besser.Auswahl an Getränken war ein Lacher,die wußten nicht was in Coctails kommt und hatten vieles nicht im Angebot.Themenabende mußten extra gezahlt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Die Menschen dort sind sehr kinderlieb,es wird Spaß gemacht .Zimmerreinigung war ok.Hilfsbereitschaft läßt bei einigen Angestellten zu wünschen,nach mehrmaligen ansprechen wurde sich bemüht uns zu helfen.Deutsch braucht man gar nicht zu versuchen,Englisch können alle.Bei Beschwerden wurde man behandelt als ob man selber dafür verantworlich wäre.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind es nur ca.20 Minuten.Es ist auch nach Hurghada nur ein Katzensprung ca 25 Minuten,kostet mit dem Taxi etwa 4 Euro.Nicht weit vom Hotel ist eine kleine Einkaufsmeile,aber auch in der Hotelanlage sind viele kleine Geschäfte.Die Untewrhaltungsmöglichkeiten in diesem Hotel sind gleich Null.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot war gleich Null.Kinderanimation war gar nicht.Am Abend war dann Kinderdisco.Liegen und Handtücher waren an allen Pools und am Strand genügend vorhanden.Strand war sauber und auch die Rutschen waren spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:2