Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
2-Sterne und keinen mehr!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne aber viel zu grosse Hotelanlage. Es war alles total unübersichtlich. Es war nichts gekennzeichnet, z.B. gab es All-Incl. Pools und Halbpension-Pool. Nachdem man rausgefunden hat, wo man was bekam, wusste man auch, wo man sich befand. Also die ersten Tage musste man suchen. Für uns gilt: einmal und nie wieder diese Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Familienzimmer gebucht, 2 Doppelzimmer bekommen, da das Hotel total überbelegt war. Nach 2 Tagen bekamen wir dann endlich 2 Junior-Suiten, die wir aber auch nicht gebucht hatten. Aber die waren ok. Das Waschbecken war undicht, wurde aber nach Beschwerde sofort repariert, was aber nicht heisst, dass es dann dicht war. Abends gab es nur so heisses Wasser, dass man nicht duschen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen war nicht berauschend. Es schmeckte alles gleich. Die Getränke wurden in heissen Gläsern serviert. Man musste sich minutenlang anstellen um dann die Getränke selbst an den schmutzigen Tisch zu bringen. Auf diesem Tisch gab es nur unvollständiges Besteck. Die Klimaanlage wurde nur 2 mal in 2 Wochen angestellt. Wenn man vernünftig essen wollte, musste man bezahlen. Im All-Incl. Restaurant war kein vernünftiges Essen im Angebot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben All Incl. gebucht. Am Ankunftstag haben wir 5 Stunden auf unsere Zimmer gewartet. Wir bekamen die falschen Zimmer (wie oben erwähnt). Während unserer Wartezeit mussten wir unsere Getränke selbst bezahlen, da wir das All Incl. Bändchen auch erst nach 3 Stunden erhielten. Unsere Beschwerde wurde damit abgetan, dass es auch nicht schneller gehen würde, wenn wir uns aufregen. Wir sollten uns doch die Anlage ansehen und in der Zwischenzeit würden dann auch unsere Zimmer fertig werden. Also waren wir bis zum Zimmer-Check-In 26 Stunden auf den Beinen. Die Taf-Taf Bahn zum Strand war das Einzige, worauf man sich in diesem Hotel verlassen konnte. Die Seilbahn fuhr die ganze Urlaubszeit nicht. Die Zimmerreinigung fand immer erst Abends statt. Man kam müde vom Strand und konnte dann nicht ins Zimmer. Die Sauberkeit ließ auch zu Wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Riesige Hotelanlage, in der man sich ohne Navigator echt verläuft. Die Entfernung zum Strand würde ich so beschreiben. Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich meine Nordic-Walking Stöcke eingepackt. Hätte sich gelohnt. .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage wurde ein Salzsee angepriesen, in dem man aber nicht schwimmen durfte, obwohl sich darin Wasserspielburgen befanden. Regelmäßig kam Polizei und man musste aus dem Wasser. Ins Meer konnte man auch nicht ohne Badeschuhe gehen. Und wenn man die hatte, konnte man mit den Quallen schwimmen. Der Aquapark wurde am vorletzten Tag eröffnet. Dort gab es dann aber keine Auflagen für die Liegestühle. Die Poolanlagen waren total überfüllt. Erst gab es keine Liegen, dann keine Auflagen, von Badetüchern ganz zu schweigen. Die gab es erst durch Trinkgelder, die man in diesem Land aber nicht zahlt, wenn man gut bedient wurde, sondern die im Voraus verlangt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5