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Ines (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
1 x und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ungemütliches Hotel mit, zum größten Teil, niveaulosen Osteuropäern ohne ein Minimum an Anstand. Es wurden Beine/Füße quer über den Tisch in der Lobby gelegt, die Kinder ließ man in der Lobby Fußball spielen, Poolliegen wurden kreuz und quer in den Poolbarbereich geschoben, Essensberge aufgetürmt, die dann im Müll landeten, etc. Das Personal schaute bei all dem tatenlos zu. Nach 18 Ägyptenaufenthalten in diversen Preisklassen war dieser der absolute Reinfall.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angeblich wurde das Hotel 2022 renoviert, lächerlich!!! Da wurden nur Fugen etc. überpinselt. Das Zimmer war aber relativ groß, Einstieg zum Duschen über eine Badewanne. Der Balkon hatte auch eine angenehme Größe. Unser Roomboy war sehr freundlich und fleißig. Unser Wunsch nach Twinbeds in der obersten Etage wurde erfüllt, dafür ein Danke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Fleisch ungenießbar, da immer zäh/knochenhart, Pizza langweilig, ungewürzt. Brot/Brötchen, alles süß bis auf eine Ausnahme, die dann meistens steinhart war. Jeden Abend/Mittag fast das gleiche Essen, keine Highlights auf die man sich freute. Ein großer Saal, Betriebskantinen in Deutschland sind gemütlicher.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bei Fragen hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leerstehende Hotels und Shops, überall Müll, aufdringliche Verkäufer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr eng, Liege an Liege um den beheizten Pool herum. So gut wie keine Bepflanzung, kein Flair. Animation fand tagsüber nur am Strand statt. Abends gab es in einem ungemütlichen Raum langweilige Unterhaltung, u. a. Mr. and Mrs. Wahlen etc. Wollte man dazu ein Bier oder ein Glas Wein trinken, war das nicht möglich. Das haben wir so noch nicht erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines , Es tut uns leid, von Ihrern nicht zufriedenstellenden Erfahrung mit dem Blend Club Aqua Resort zu hören und wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen. Da wir für unsere hervorragende Qualitätsabteilung bekannt sind, möchten wir alles richtig machen. Gerne informieren wir Sie über einige Details: Bitte beachten Sie, dass im Hotel keine Komplettrenovierung, sondern lediglich Schönheitsreparaturen durchgeführt wurden. Diese Information wurde zuvor an alle Reiseveranstalter übermittelt. Darüber iese hätten Sie vor Ihrer Anreise, durch Ihrern Reiseveranstalter, informieren müssen, damit es kommt. Das Hauptrestaurant im Hotel ist der internationalen Küche gewidmet. Sollten Sie das Essen nicht mögen, ist unser Chefkoch des Hotels gern bereit Essen für Sie individuell zuzubereiten, damit Sie es mögen und sich wohl fühlen können. Das Hotel verfügt außerdem über Snackbars und ein orientalisches À-la-carte-Restaurant, das Ihnen jederzeit zur Verfügung steht. Das Gebiet des Resorts ist ziemlich weitläufig. Wir bedinden uns in Ägypten und es gibt hier nicht so viel Grün wie in Europa, dennoch sind unsere Gärtner bemüht so viele Pflanzen wie möglich im gesamten Resort anzupflanzen und zu pflegen. Das animierte Tagesprogramm ist für den Strandbereich konzipiert, das resultiert aus Erfahrungswerten, da sich am Strand die meisten Gäste aufhalrten. An unserem beheizten Pool ist die Relaxzone des Hotels. Aus diesem Grund ist in diesem Bereich laute Musik nicht erlaubt. Auch findet aus diesem Grund keine Animation statt. Die Auswahl der Abendshow richtet sich nach dem Standard. Gern nehmen wir Ihre Kretik wäährend Ihres Aufenthaltes gern an und sprechen mit unserem Animationssteam und können individuelle Anpassungen vornehmen. Die Gäste im Hotel kommen aus vielen unterschiedlichen Ländern mit eigener KulturEs liegt nicht im Ermessen des Hotels die Verhaltensweissen der Gäste zu ändern. Bei groben Verstößen indormiert unsere Hotelleitung den Reiseveranstalter des Gastes und führt mit den Parteien ein Gespräch. Wir legen Wert auf die Meinung unserer Kunden und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf Ihre Beschwerden aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen, uns auf dem offiziellen Postweg oder per E-Mail zu kontaktieren, denn wir möchten Ihnen eine kleine Überraschung bereiten, die Ihre Stimmung wahrscheinlich aufhellen wird: quality.bca@blendresorts.com. Wir freuen uns auf Ihre Antwort auf unsere E-Mail, da uns Ihre Meinung sehr wichtig ist. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität