Martin (51-55)
Alleinreisendim Januar 2020für 1-3 Tage

Zimmer ohne Heizung und Aussicht

1,0/6
Im Januar 2020 war ich für eine Nacht in diesem Hotel. Die Heizung funktionierte nicht. Nach meiner Beschwerde kümmerte sich die Nachtwache darum und stellte fest: Die Heizung funktioniert tatsächlich nicht und in allen anderen noch freien Zimmern funktionieren die Heizungen auch nicht. Man bot mir eine Decke an.
Am Morgen danach musste ich zwar nicht den vollen Preis bezahlen, hörte aber einige Begründungen der Sachlage, die ich persönlich extrem unglaubwürdig finde. Der Rezeptionist versuchte dann mit vermutlich angelesenen Psychotricks meine Stimmung zu manipulieren.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer1,0
Schaut man aus dem Fenster, sieht man eine wenige Meter entfernte Wand. Das Hotel befindet sich innerhalb einer Halle.

Service1,0

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebote habe ich nicht entdeckt.

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich