Marc (41-45)
Alleinreisendim Oktober 2019für 1-3 Tage

Schwarze Farbe allein macht noch kein neues Hotel

4,0/6
Gut, schwarz ist hier Programm und das wird konsequent durchgezogen. Leider wirkt das teilweise sehr düster. Aber wer drauf steht wird sicher begeistert sein. Das Hotel wurde im ehemaligen Hotel Consul aufgemacht bzw. das alte Hotel wurde umgebaut. Offenbar ist der Umbau jedoch noch nicht abgeschlossen. Die Bar ist eher provisorisch. Auf dem Flur auf welchem mein Zimmer lag war nur die Hälfte der Zimmer renoviert. Gut die nicht renovierten sind nicht buchbar, jedoch wirkt es etwas unfertig alles. Ich hoffe für das Hotel das sie das bald abschließen können. Ansonsten ist das Konzept eigentlich mal was neues und ganz cool.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:41-45
Bewertungen:51
NaNHilfreich