Archiviert
Ela (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Nicht zum empfehlen

1,0/6
Sehr kalte Zimmer, im ersten Zimmer lief sehr laut 24 Stunden eine Lüftung, die man uns versprochen hat zu reparieren. Als wir wieder von unseren Stadt Ausflug zurück kamen lief die immer noch und der Nachtwächter wusste von nichts, wir haben kaum schlafen können, nächsten Tag haben wir anderen Zimmer bekommen, dort war das Waschbecken verstopft, was normalerweise die Reinigungskraft beim vorbereiten des Zimmers merken musste. In der Dusche kam, der an der Wand montierte Duschkopf entgegen. Personal sehr nett aber das reicht nicht. Im Zimmer unsere Kinder hat nach Kloake gestunken. Man bekommt leider alles von Nachbarn zu hören, ob Gespräche oder den Fön. Gewisse Geräuche sind auch in anderen Hotels zu hören aber nicht in solcher Ausmaße wie in Black Hotel . Ich werde das Hotel bestimmt nie wieder mehr buchen.

Lage & Umgebung1,0

Zimmer1,0

Service1,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich