Mariesol (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Guter Style, Schwächen beim Personal

4,0/6
Sehr besonders Designhotel, schöne Suite, Zimmer war bei Check-in nicht bezugsfertig, aber dafür wurde ein Gratisgetränk serviert.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0
Schöne und geräumige Suite. Wirklich gut und ein großes bequemes Bett.

Im Zimmer lag allerdings noch Sexspielzeug vom vorherigen Gast. Die Badewanne im Obergeschoss ist schön, aber dort gibt es weder Badutensilien noch Handtücher. Der Fernseher im Zimmer ging nicht und die Terrasse ist inakzeptabel.

Service4,0
Der Mann an der Rezeption war hilfsbereit aber auch sehr neugierig. Als wir abends in das Hotel zurück kamen, hat die Frau an der Rezeption auf ihrem Schreibtisch geschlafen.

Gastronomie4,0
Die Bar ist gut, aber ansonsten scheint es außer Frühstück kein Essen zu geben. Pizzaimbiss gegenüber, mehrere Restaurants und Lidl in Laufnähe.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mariesol
Alter:26-30
Bewertungen:19
NaNHilfreich