Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • SonstigeErholsamer Urlaub mitten in der Natur mit Kids
6,0 / 6

Wegen einer Flugstornierung mussten wir uns kurzfristig etwas anderes suchen und sind auf den Birkholmhof aufmerksam geworden. Das Angebot für eine Woche zwar sehr teuer, hat sich aber gelohnt. Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Urlaub am Birkholmhof mit zwei kleinen Kindern. Schöne große Anlage, nur wenige weitere Familien / Gäste (zu keiner Zeit Gedränge :-) ). Viele Spielmöglichkeiten udn viel Freiheit für die Kids, Hühner, Hase, die liebe Hündin Luna, Katzenbabys. Der Naturpool und der Spielraum für die Kinder waren genial, so dass auch wir Erwachsenen Zeit zum Ausspannen fanden. Eine Woche ist fast zu wenig um die vielen Freizeitmöglichkeiten der Umgebung zu erkunden. Aber: Jederzeit gerne wieder! Absolute Urlaubsempfehlung für Familien!!

6,0

Wunderbar in der Natur, friedlich, viel Ruhe. Essen gehen kann man z.B. in Bärnau, tolle Wanderziele in der Nähe, Tschechien nicht weit (Bäderdreieck, Pilsen, ...)

6,0

Top ausgestattet, neu, warm, tadellos. Wir waren super zufrieden!

6,0

Brötchenservice, Gute Infos über Umgebung bei Familie Bauer. Bei Anliegen wurde uns schnell geholfen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Am Hof direkt z.B: großer Naturpool mit Kleinkindbereich, Fahrgeräte, Spielhalle mit Kicker, Kletterwand, Tischtennis usw. und einigen Spielsachen (hier könnten die Spielgeräte einw enig aufgerüstet / erneuert werden, vllt. war aber auch manches wegen Corona zur Seite geräumt), großer Spielplatz, Fahradweg verläuft direkt unterhalb des Grundstücks

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Matthias

Da freut uns sehr das Sie sich so gut erholt haben. Vielen Dank für die tolle Bewertung und vielleicht sieht man sich mal wieder

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.