Alle Bewertungen anzeigen
Monika und Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Sehr gastfreundlich mit toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und gemütliches Hotel, liebevoll familiär geführt. Sehr gute Ausstattung, natürlich und nachhaltig in vielen Bereichen. Unser zweiter Aufenthalt war wieder wunderbar, wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Suiten sind sehr gut und gemütlich eingerichtet. Balkon, Kachelofen, TV, Walser-Wasser vom hoteleigenen Hausbrunnen so viel man trinken möchte, großzügige und moderne Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Gerichte mit feinen lokalen biologischen "Zutaten", so kann man auch guten Gewissens Fleisch verzehren. Die Weinofferten sind perfekt auf die Gerichte abgestimmt. Vielfältige selbstgemachte Marmeladen und gebackenes Brot runden das Frühstücksbuffet ab, das keine Wünsche offen lässt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die familiäre freundliche und zuvorkommende Leitung spiegelt sich beim Personal wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage neben der Parsennbahn - einfach "Anschnallen und los gehts!"


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Entspannung in der gemütlichen und urigen Sauna mit Massageliege. Highlight am Ruhetag: Die Senior-Chefs bekochen traditionell und unterhalten mit Akkordeon und Gesang ihre Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika und Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1