- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt gut direkt am Skilift in Zöblen. Das Hotel und die Zimmer sind Neu. Die Zimmer sind Zweckmäßig eingerichtet. Wenn man Wandern oder Skifahren will ist die Unterkunft gut geeignet.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer ( normal) .
Typische Halbpension wie überall in solchen Hotels . Vegane Küche wurde auf Nachfrage geboten
Das Personal ( einschl. Inhaber) erwecken den Anschein von Freundlichkeit. Sollte man aber ein Problem haben wird einem hier auf keinen Fall geholfen. Wir hatten uns bei einer Wanderung verlaufen und im Hotel angerufen ob man uns eventl. abholen kann das ging nicht da angeblich kein Personal zur Verfügung steht. Ein gebuchter Massagetermin musste trotz vorheriger Tel. Absage voll bezahlt werden. Wir wahren bei unserer Wanderung in Not geraten. Interessiert in diesem Hotel keinen.
Zum Wandern und Skifahren geeignet .
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessanlage Neu, etwas klein für die Größe des Hotels !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr René, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Uns freut es, dass Ihnen die Lage des Hotels und auch das Speisenangebot gut gefallen hat. Besonders unsere Küche liegt uns sehr am Herzen und somit möchten wir auf all unsere Gästewünsche individuell eingehen, wie auch bei Ihnen bei Ihrer vegangen Ernährung. Wir möchten uns selbstverständlich dafür entschuldigen, dass wir wohl in Bezug auf Hilfeleistung einen falschen Eintruck bei Ihnen gemacht haben. Gerne hätten wir Sie abgeholt. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat Sie höflich um 5 minütige Wartezeit gebeten um einen Fahrdienst zu organisieren. Der Abholdienst wurde anschließend von Ihnen sofort abgelehnt, obwohl wir in direkt organisiert hatten. Somit hatten wir gar keine Möglichkeit Ihnen behilflich zu sein. Schade, dass Sie es so aufgefasst haben, als hätten wir uns gar nicht interessiert. Rückmeldungen oder Reklamationen sind gerne jederzeit von uns gewünscht. Nur davon können wir uns weiterentwicklen. Aber am liebsten sind sie uns, wenn wir sie direkt und vor Ort besprochen werden. Jetzt hier im Internet bleibt mir nur, mich zu entschuldigen und zu erklären. Dabei hatte ich das Gespräch bei Ihrer Abreise gesucht. Ich bedauere sehr, dass Sie den direkten Kontakt mit uns ausdrücklich vermieden haben und nun das Internet wählen. Wir würden uns freuen wenn Sie uns nochmal die Chance geben, dass wir Sie von uns überzeugen können. Ihre Carina Scholz & die gesamte Familie Sammer mit Team