Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn & Rudi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Herbsturlaub
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große zweigeteilte Anlage im einem 3 und einem 4 Stern Bereich. Modern und sauber. Wir hatten Halbpension. Internationales Publikum. Bei unserem Besuch hauptsächlich Slowenen und Österreicher. Großer Hotelparkplatz, zum Teil als Parkdeck ausgeführt. Besorgen sie sich eine Wanderkarte (gratis bei der Rezeption). Die Gegend hält für mindestens 2 Wochen herrliche Wege bereit. Radfahrer sollten über gute Kondition verfügen. "Spätbader" sollten eine Liege im Reisegepäck vorsehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser 3Stern Zimmer war klein und nicht sehr gemütlich. Der Fernseher hätte bei Schlechtwetter auch die deutschen Programme (angeblich gibt es RTL und SAT1) verweigert, zumal sie nicht programmiert waren. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich das 4Stern Zimmer vorgezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war für unsere Zwecke ausreichend. Es gibt von Eierspeisen bis zu Wurst (keine Spitzenqualität aber dem Standard durchaus angemessen) und Obst eigentlich alles. Das gleiche gilt für das Abendessen. Wir waren sowohl mit der Qualität als auch mit der Auswahl (meistens 5 verschiedene Gerichte, eines davon Fisch) zufrieden. Die Bedienung ist zwar nicht die schnellste, bei uns waren aber alle freundlich, bemüht und vor allem sprachkundig! Das offene Bier (Union) ist übrigens hervorragend und mit 3 Euronen wohlfeil.


    Service
  • Eher gut
  • Wir waren zufrieden. Die Zimmerreinigung war zwar nicht perfekt, aber auch nicht wirklich mangelhaft. Wir waren im günstigeren 3 Stern teil (schlechtere Lage und keine Balkone) der nur für einen kürzeren Aufenthalt empfehlenswert ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer schön gestalteten Parkanlage in absoluter Ruhelage. Piran oder Portoroz sind jeweils 15 Minuten mit dem Auto entfernt. Es gibt unter Tags Busverbindungen. Die Station ist aber 30 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider waren die Liegen trotz Badewetters im sehr schönen Garten bereits entfernt. Wir haben also die letzten Badetage im Herbst auf Handtuch und Rasen genossen. ein schönes Hallenbad wäre vorhanden gewesen. Dafür war das Wetter einfach noch zu schön. Sauna (11 Euro) und Wellnessanwendungen haben wir ausgelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn & Rudi
    Alter:51-55
    Bewertungen:53