- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war bereits das zweite Mal Gast in diesem Hotel und dies, weil m.E. einfach alles stimmt. Auffallend ist das überaus freundliche Personal, was von einer guten Führung zeugt.
Unser Zimmer war mit allem ausgestattet, was man sich wünscht und braucht. Einzig die Dusche war etwas unpraktisch, da der kleinere Duschkopf nicht verstellbar und nur auf Höhe mittlerer Rücken an der Wand angebracht war. Eine Regendusche war auch vorhanden, welche man, wenn die Haare nicht nass werden sollen, nicht benutzen möchte. Aber das ist klagen auf hohem Niveau.
Jeden Tag kann man aus verschiedenen Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts auswählen (Fleisch, vegetarisch, Fisch). Starten darf man am Salatbuffet. Ausserdem hat es auch Suppen und Käse im Angebot. Die Teller kommen als Kunstwerk daher - wirklich immer unglaublich schön angerichtet. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Der Service ist in jedem Bereich des Hotels (Restaurant, Reception, Spa-Bereich) einfach perfekt. Sehr freundliches, gutgelauntes und hilfsbereites Personal, das alles rasch und unkompliziert erledigt.
Das Hotel ist gut angebunden an den öffentlichen Busverkehr. Mit der Gästekarte kann man z.B. kostenlos bis nach Innsbruck reisen. Ein Aktivbus mit Haltestelle direkt vor dem Hotel bringt dich an viele Ausgangspunkte für Wanderungen. Ausserdem können einfache Wanderungen auch direkt vom Hotel aus gemacht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Es gibt eine grosse Auswahl an Fitnesskursen und auch einen sehr sauberen, gut ausgestatteten Kraftraum. Der Saunabereich bietet auch für jeden etwas - Dampfbad, Soft-Sauna, eigene Frauen-Sauna sowie herkömmliche Saunen. Ein grosses Angebot an sehr gut durchgeführten Massagen steht ebenfalls zur Verfügung. Aussenpool- und Teichbereich sind sehr schön angelegt und machen Lust auf baden und sonnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |