- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sind das 4. mal im Hotel gewesen und haben bereits wieder für 2025 gebucht. Sehr schöne Lage, mit der Möglichkeit für schöne Spaziergänge in der Natur, unmittelbar vom Hotel aus. Schöne Saunalandschaft mit Außenpool. Freundliche und immer nette Mitarbeiter in allen Bereichen, gute Bio Küche sowieso.
Sehr schöne Zimmer (haben bereits mehrere Kategorien genutzt) mit Naturmaterialien gestaltet. Diesmal Zimmernummer 8xx Richtung Pool, mit großem Balkon und sehr ruhig und tollem Blick auf die Berglandschaft..
Gute und abwechslungsreiche Bio-Küche, in schönem und gemütlichen Restaurant.
Sehr gute Bedienung, immer freundlich und hilfsbereit..
500 km Anreise, diesmal mit mehreren Staus, aber für eine lange Woche Aufenthalt kein Problem. Gute Lage auch für Ausflüge nach z.B. Seefeld oder auch Innsbruck ist für einen Tagesausflug nicht zu weit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RB |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |