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Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf dem Holzweg - über 200 € pro Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ein Sammelsurium aus verschiedenen Baujahre. Es ist leider keine gestalterische Linie bzw. Idee zu erkennen. Wir waren zu dritt. Am ersten Abend bekamen wir einen Zweiertisch für drei Personen mit Blick in die Ecke auf die Holzwand. Dem Wunsch nach einem anderen Tisch am selben Abend konnte/wollte der Eigentümer nicht erfüllen. Das so hochgelobte Bio fünf Gang Menü, erreicht leider nicht einmal Kantinenstandard. Die Speisen sind im Kombi-Dämpfer zu Tode gedämpft und nur marginal abgeschmeckt. Am dritten Abend haben wir ausser Haus im Green Vieh sensationell gegessen (geht doch), den Abschlussdrink wollten wir in der Hotelbar, welche überfüllt war zu uns nehmen, also haben wir uns einen kleinen Tisch im direkt angrenzenden Frühstück Raum genommen, aus welchem wir dann wiederum vom Eigentümer des Holzleiten verscheucht wurden. In einem Haus mit Zimmerpreise jenseits der 200 Euro pro Nacht erwartet man ein anderes Niveau.


Zimmer
  • Schlecht
  • Laute Lüftung, schiefe Abdeckungen, Risse in der Wand, verkatztes Waschbecken...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joachim! Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche allerdings leider nicht sehr schön ist. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Küche so derart nicht zugesagt hat. Essen ist immer Geschmacksache, aber so ein fatales Urteil ist nur schwer nachvollziehbar! Betreffend Ihres Tisches am ersten Abend: Es handelt sich dabei um einen Tisch der sowohl von zwei als auch von drei Personen besetzt werden kann. Dieser ist entsprechend 1.30 Meter lang um an der Längsseite eine dritte Person platzieren zu können. Dass Ihnen dieser nicht gefallen hat, ist absolute zu akzeptieren. Ich bitte um Verständnis dafür, dass nicht immer umgehend kurzfristig am Abend ein anderer Tisch zur Verfügung gestellt werden kann, wenn das Hotel komplett ausgebucht ist. Am nächsten Tag beim Frühstück hatten wir dann bereits einen anderen Tisch für Sie eingedeckt. Danke auch für Ihren Hinweis, unsere Architektur bzw. Ausstattung betreffend. Über diese muss ich aber nun wirklich schmunzeln: Wir bauen seit fast 15 Jahren alle Umbauten mit demselben Materialkonzept, nämlich: Lärche, Stein, Loden und Glas. So eine klar gleichbleibende Linie haben die wenigsten Häuser, einzig komplett neu und aus einem Guss gebaute Hotels sind hier in der Regel natürlich noch klarer. Aber wir sind über viele Jahre gewachsen und gereift, und darauf sind wir auch stolz. Es tut uns leid, dass Sie an der Bar am Samstagabend (es gab an diesem Abend Live-Musik) keinen ruhigen Platz gefunden haben um Karten zu spielen. Die Bar war, wie Sie erwähnten, wirklich gut besucht und zeitweise voll, aber genau das macht ja die gute Stimmung an einer Bar aus. Witziges Detail am Rande: Der “Eigentümer” der Ihnen am ersten Tag keinen anderen Tisch geben konnte/wollte (wie Sie schreiben) und der “Eigentümer” der Sie vom Tisch “verscheucht” hatte (höflich gebeten zu werden spät abends nicht im gedeckten Frühstücksbereich zu sitzen, ist nicht “verscheucht”) waren zwei verschiedene Mitarbeiter vom Service!? Muss man das verstehen? Wir selbst (Eigentümer) waren nämlich zum angegebenen Zeitraum selbst auf Urlaub und nicht vor Ort. Unsere Assistentin hatte allerdings alle von Ihnen beschriebenen “Vorfälle” nachvollziehen können weshalb ich so detailliert darauf eingehen kann. Schön wäre auch gewesen, wenn Sie Ihre, offenbar massive Unzufriedenheit, vor Ort zum Ausdruck gebracht hätten. Dann hätte man vermutlich in allen Punkten Lösungen anbieten können. Im Nachhinein im Internet ist dies leider nicht mehr möglich. Nichtsdestototz bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt, wünschen Ihnen einen schönen Herbst und grüßen Sie recht herzlich, Familie Wilhelm