Bio Landhaus Seethaler

• AngeboteAngebote
Bernhard (36-40)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Haus, Zimmer, Küche, Service, Lage - Alles Top

Für mich das nahezu perfekte Haus. Geräumiges Panorama-Zimmer mit traumhaftem See- und Bergblick. Dazu eine supernette Gastgeber-Familie und eine hervorragende BIO-Küche. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Zentral und doch ruhig gelegenes Haus. Einfach schön und empfehlenswert.

Innsbruck ist nicht allzu weit, Kufstein um die Ecke, und auch Salzburg und der Brenner sind schnell erreicht, der Wilde Kaiser ein paar Kilometer entfernt und auch nach Bayrischzell, den Tegernsee, Bad Tölz und so weiter ist es via Auto ein Katzensprung.

Für mich war alles da, was ich brauche. Super. Vor allem die besonderen Matratzen sind erwähnenswert. Habe echt selten so gut und lange geschlafen wie im Seethaler.

Für Fragen war immer ein Ansprechpartner (m/w) da. Es hat an nichts gefehlt. Und immer mit einem gut gelaunten Lächeln. Wahnsinn.

Auch wenn mir persönlich vielleicht ein Rührei morgens fehlte, so vergebe ich volle Anzahl an Sonnen. Denn was da - insbesondere abends - in der Küche veranstaltet wurde, ist nicht nur gesund (BIO), sondern vor allem noch wahnsinnig lecker. Ich habe viel neues kennen-, aber auch schätzen gelernt. Die Atmosphäre im Speisesaal ist herzlich und aufgeschlossen. Und das schreibe ich als Einzelgast.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im August 2019