Bio Landhaus Seethaler

• AngeboteAngebote
Heidi (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Erholung und Ruhe mit gutem Essen

Um in gesunder ruhiger Gegend runter zu kommen ist dies sehr gut. Gute Wanderwege...und Möglichkeiten andere Sehenswürdugkeiten sich anzusehen. Hervorragende Küche am Abend mit genügend Wahlmöglichkeiten auch Vegetarisch zu essen. Kleine Sauna aber einfach sehr schön um zu entspannen.
Hr. S. Senior wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich vermisste seine Frau abends beim Service, die immer vor Jahren sehr Freundlich und ein kleines Gespräch für die Gäste hatte.
Der Service am Abend war trotzdem sehr gut und wir können uns nicht beklagen.
Beim Frühstück der Service war unfreundlich. Die Frau wirkte auf mich das sie nicht glücklich mit ihrem Job sei.
Man kann einfache Spaziergänge machen um den schönen Thiersee und Umgebung. Oder halt auch schöne Ausflüge in die nähere Umgebung / Ellmau; Kufstein; halt ins Kaisergebirge machenusw.....

Alles wunderbar, ; wir haben in den paar Tagen viel unternommen und auc h gesehen.
Ob es zum Schneeberg hoch war mit Auto und von dort zu wandern oder einfach die herrliche Ruhe und Ausblick zu genießen.

Das Zimmer war gut. Mit neuem Bad und Dusche und WC; Fehrnseher; Föhn und auch Balkon zur Nordseite=Straße; aber man hörte nichts von der Straße wenn Fenster zu waren;
Beten waren für mich gut; für ältere Menschen ev. etwas schwierig aus den tiefen Betten heraus zu kommen.

Abends der Service war sehr gut;
Morgens der Frühstücksservice von der jungen Frau war für mein Empfinden schlecht.
Nach Frage eines heißen Kaffees....wurde nicht mehr gegrüßt;
Ansonsten alles wieder sehr gut mit Hr. S. Senior;

Die Küche war hervorragend; wir konnten am morgen zwischen 4 Menüs wählen. hDarunter auch 2 Vegetarische;
Es hat wieder fantastisch geschmeckt und die Portionen waren ausreichend;
Es könnte vielleicht etwas Musik ium Hintergrund laufen.....
Ansonsten alles prima.

Sauna ist zwar klein aber fein. Alles was macht für Entspannung braucht. Ruhe und alles sauber.
Auch dort wäre es vielleicht schön etwas Entspannungsmusik laufen zu lassen;
Abends vermisste ich mal noch ein Gläschen unten zu trinken .......aber nach dem Essen gehen die meisten Gäste aufs Zimmer oder nochmal spazieren.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Vorname:Heidi