Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Sehr wohl gefühlt und herzlich aufgenommen worden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit Kind und Großeltern in einem Drei-Bett-Zimmer und einer FeWo untergebracht, sodass wir uns nach (sportlicher) Aktivität in der FeWo stärken konnten -oder die Gästeküche und Aufenthaltsraum nutzten. Auch abends. Wir haben es genossen, uns morgens nicht ums Frühstück-machen kümmern zu müssen, denn die Ski-Kurse starten frühzeitig! Und das Frühstück war super lecker und vollwertig! Für Langlauf stand eine gute Ausrüstung im Haus - mit professioneller Beratung - zur Verfügung. Es waren zudem etwa gleichaltrige Kinder im Haus, die sich finden konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Drei-Bett-Zimmer geräumig; neu renoviertes (kleines) Bad mit Dusche mit verschiedenen Funktionen; Balkon, Minikühlschrank vorhanden. FeWo - für zwei Personen genau richtig und ruhig, kleine Küche mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Alles sehr sauber, mit TV ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker, lecker Frühstück!! Und es war sehr abwechslungsreich vollwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach gut, freundlich und sehr zuvorkommend; wir fühlten uns herzlich aufgenommen, gut versorgt und beraten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von dort war alles gut erreichbar - Ski-Bus, Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tolle verschneite Landschaft, die Skifahren möglich machte. Schöne Ausflugsziele, jedoch stand der Ski am Silberberg und die Loipen am Bretterschachten im Vordergrund - trotz allem waren wir am Arber/-see, Zwiesler Waldhaus, Tierpark.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1