- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten die Urlaub in vollen Zügen genießen. Auch unseren Kindern hat es sehr gut gefallen. Trotz der (nur) 10 Tage haben wir uns gut erholen können und kommen bestimmt geren wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unserer Meinung nach absolut in Ordnung. Viel Qualität für einen guten Preis.
Wir haben eine sehr saubere, harmonisch und praktisch gut ausgerüstete Ferienwohnung bewohnt. Man merkt, dass Frau Adam auch an den Urlaub der Frau denkt (z.B. Spülmaschine). Ausser vielleicht einem kleinen Wäscheständer zum Trocknen der Handtücher hat es uns an nichts gefehlt.
Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders der Ingwer-Tee war eine Wucht :-). Hier zählen wirklich die liebevollen Kleinigkeiten, die diese Pension ausmachen.
Sehr nett und immer holfbereit, auch bei Extrawünschen.
Die Pension liegt ca. 5 Min. vom Zentrum von Bodenmais.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ob Walkingstöcke und geführte Tour oder Mountainbikes - alles inklusive. Und die gute Qualtät der Bikes fiel uns sofort auf. Bei den Kindern war der HOTPOT der absolute Renner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |