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Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Stadt
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2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Heruntergekommen, alt und zerschlissen, selbst das Personal scheint die Hoffnung aufgegeben zu haben und ist deshalb auch nicht mit Herzblut bei der Sache. Und von wegen neue Teppiche! Davon war nichts zu sehen. Doppelt so teuer wie eine Kreuzfahrt Kabine (all inclusive), nur viel Schlechter als eine solche. Telefon und Internetgebühren wie vor 25 Jahren. Eine Lüge bzw. Unwissenheit, um Geld für den SPA Bereich zu bekommen. Wie machen es bloß die vielen anderen Hotels mit kostenloser SPA Nutzung. Ich habe einen ganzen Feedbackbogen mit vielen kleinen Mängeln abgegeben. Aber wenn die so ernst genommen werden, wie frühere Kritiken... was solls? Da Check ich nicht wieder ein. 20€ mehr die Nacht, dann reichts auch für ein nobles Haus direkt in der Altstadt, die im übrigen wunderschön ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Ich kann Ihnen in der Tat versichern, dass all unsere Teppiche in den Zimmerfluren erneuert wurden und in neuem Glanz erstrahlen. Auch die Gebühren für den Wellnessbereich werden sehr offen von uns kommuniziert. Die Gründe dafür sind geänderte Gesetze, die das Betreiben von Pools etc. mit einer MwSt. von 19% ausweispflichtig machen. Wir möchten uns selbstvreständlich an bestehende Gesetze halten und nicht auf eine Prüfung warten. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis. Beste Grüße, Das The Westin Bellevue Dresden Team, Alexander H.