Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
mangelhaftes Dienstleistungsverständnis - schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider wurde die zu unserer u.a. mit 2 Zimmern gebuchten Übernachtung geplante große Geburtstagsfeier (75. Geburtstag) im hoteleigenen Restaurant 1 Woche vor Anreise abgesagt (weil wir trotz vorheriger dezidierter Absprachen zur Sicherheit telefonisch nachfragten). Beim Check-in auf diesen höchst bedauerlichen Vorfall von uns aufmerksam gemacht erfolgte ..... nichts als der formale Ausdruck des Bedauerns. Selbst dass wir noch Werbepost 2 Tage vor Anreise zur Nutzung des (offensichtlich im Sommer immer geplant geschlossenen Restaurants) erhielten führte nicht zu einem wie auch immer gearteten materiellen Entgegenkommen (Zimmerupgrade oder Angebot zur Übernahme nun notwendiger Taxikosten oder oder oder). Leider sehr enttäuschend, insbesondere für alle Gäste zu dem ganz besonderen Tag.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie Ihr konstruktives Feedback auf diesem Portal bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Schade, dass bei Ihnen ein negativer Gesamteindruck entstanden ist. Unser Ziel ist es, dass jeder Gast mit einem Lächeln unser Haus verlässt. Leider ist es uns diesmal nicht gelungen. Seien Sie versichert, dass wir täglich unser Bestes geben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und darum werden wir die angesprochene Kritik intern in den jeweiligen Abteilungen besprechen, um es zukünftig besser zu machen. Das gesamte Team und ich würden uns freuen Sie trotz Ihrer Enttäuschung wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Gern möchten wir Sie dann vom Gegenteil überzeugen und Ihnen einen tollen Aufenthalt bieten. The Westin Bellevue Dresden, Juliana de Sá – Marketing Trainee