Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Lage und Personal sind gut mehr nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für diese Kategorie ist es nicht weiter zu empfehlen. Das Zimmer was wir hatten, hätte vor 10 Jahren renoviert werden müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Aussicht war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr dankend an, es ist unser bestreben, stets besser zu werden und unseren Gästen nicht nur einen sehr guten, sonder auch individuellen Service zu bieten. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Drang zur Modernisierung in vollen Zügen vorhanden ist und wir dieses Jahr bereits viele Updates in unserem Hotel begrüßen konnten, wie zum Beispiel neue Teppichböden im ganzen Haus. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder, um sich von weiteren Fortschritten begeistern zu lassen und den individuellen Service schätzen können. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch in 2017, Das The Westin Bellevue Dresden Team, Alexander H.