- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen auf alle Wünsche einzugehen. Nicht akzeptabel ist die Parksituation. Wenn man einen der wenigen Parkplätze ergattert, so kostet das auch für Hotelgäste 16,-€ pro Tag. Das Badezimmer war auch wenig ansprechend. Dunkelbraune Fliesen ( 70iger oder 80iger Jahre) . Ein Duschvorhang hat meiner Meinung nach in diesem sonst sehr stilvollen Hotel, auch nichts zu suchen. Die Badezimmerlüftung war defekt, sehr verschmutzt.
Zimmer war gut ausgestattet, mit einem großen bequemen Bett. Bad bekommt ein großes Minus, wie oben beschrieben.
Top Lage, direkt an der Elbe, in direkter Altstadtnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden diesen mit in das nächste Team-Meeting nehmen. Bezüglich der Parkplatzsituation kann ich Ihnen sagen, dass wir trotz der sehr zentralen Lage noch 160 Stellplätze, teilweise auch in unserer Tiefgarage, haben und der Preis weit unter den sonst üblichen innerstädtischen Tarifen in Großstädten liegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Das The Westin Bellevue Dresden Team, Johanna T.