Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in hervorragender Lage mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen auf alle Wünsche einzugehen. Nicht akzeptabel ist die Parksituation. Wenn man einen der wenigen Parkplätze ergattert, so kostet das auch für Hotelgäste 16,-€ pro Tag. Das Badezimmer war auch wenig ansprechend. Dunkelbraune Fliesen ( 70iger oder 80iger Jahre) . Ein Duschvorhang hat meiner Meinung nach in diesem sonst sehr stilvollen Hotel, auch nichts zu suchen. Die Badezimmerlüftung war defekt, sehr verschmutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut ausgestattet, mit einem großen bequemen Bett. Bad bekommt ein großes Minus, wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, direkt an der Elbe, in direkter Altstadtnähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden diesen mit in das nächste Team-Meeting nehmen. Bezüglich der Parkplatzsituation kann ich Ihnen sagen, dass wir trotz der sehr zentralen Lage noch 160 Stellplätze, teilweise auch in unserer Tiefgarage, haben und der Preis weit unter den sonst üblichen innerstädtischen Tarifen in Großstädten liegt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Das The Westin Bellevue Dresden Team, Johanna T.