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Anthony (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Dresden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War 1 Nacht zu Gast vor Ort. Das Hotel war einfach zu erreichen, zwei Stationen vom HBF mit der Tram und im Anschluss 2Min. zufuß. Hotel hat verschiedene Bereiche und ist relativ kulturbewusst geschmückt. Eine vielfallt von unterschiedlichen Designs (modern, nostalgie, 80er, barock). Schöner Garten am Fluss und idylischer Blick in die Altstadt. Negatives: Personal an Rezeption unfreundlich und nicht gut geschult. Jüngeres Personal relativ planlos. Zimmer und Etagen sowie Flure wirken sehr überholt und alt, 70ziger/80ziger look. Minibar dreckig und leer. Krin Inhalt da man nun Automaten in die Flure gestellt hat als alternativ Lösung, grauenhaft und völlig unpraktisch! Man muss immer passend Münzen dabei haben und wer will nachts nach dem Geschl.verkehr nackt in den Fluren rum laufen um ein Bier od. Sekt zu kaufen :'D ne, totale Minusidee. Sauna Bereich relativ ungekümmert. Kein Personal vor Ort. Jacuzzi defekt, Dampfbad Raum hatte keinen Wasserschlauch, ekelig, überall Schweißreste, Spa Bereich wirkte wie ein 80ziger/90ziger Hallenbad aus meiner Kindheit...grausam für ein fast 5Sternehotel, nicht würdig und unangemessen! Fazit: Bitte modernisieren, bitte Minibar einführen im Zimmer, bitte Personal Azubis besser schulen, bitte Zimmer der Zeit anpassen. Preisleistung ist katastrophal, viel zu überteuert nur für den schönen Garten und dem Ausblick.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthony
    Alter:26-30
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Münzautomaten in unseren Fluren oder der Lobby stehen haben. Sollten Sie die Minibar vermissen, können wir Ihnen mit unserem Marketplace weiterhelfen. Dieser befindet sich in der Lobby und beinhaltet kleine Snacks und kühle Getränke. Diese kann man natürlich vor der Nachtruhe mit auf das Zimmer nehmen. Bezahlen können Sie ganz bequem an der Rezeption. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und sich von unseren Services überzeugen lassen. Herzliche Grüße, Das The Westin Bellevue Dresden Team, Alexander H.