Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel entspricht leider nicht den Erwartungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Vorfreude durch die ganzen Bilder des Hotels im Internet wurde uns bereits bei der Hoteleinfahrt genommen! Es sieht von außen überhaupt nicht einladend aus! Auch die Zimmer sind nicht schön. Und die Aussicht aus dem Zimmer genauso unschön !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind wohl in ihrer Zeit stehen geblieben. Im Badezimmer roch es bei Anreise sehr unangenehm. Wie auf einer öffentlichen Toilette. Außerdem befanden sich in der Badewanne noch Haare des Vorgängers :( Auch der Geruch in den Gängen war nicht besonders. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr alt und abgenutzt. Insgesamt wirkte das Hotel sehr unhygienisch :(


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Koffer mussten selbst mit dem Wagen nach oben gebracht werden. Das bin ich von den 4 Sterne Häusern nicht gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist sehr zentral! Wohl das einzig positive an unserem Aufenthalt! Leider !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Wellnessbereich mit zwei Schwimmbecken. Richtig entspannen konnten wir da nicht. Es sieht nicht wirkliche einladend aus! Da wir die Sauna nicht genutzt haben und nur schwimmen waren 3 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir werden uns intensiv mit den von Ihnen kritisierten Punkten auseinandersetzen und diese verbessern! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. The Westin Bellevue Dresden - Alexander H.