- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Positive vorneweg: Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr sehr freundlich, man fühlt sich willkommen. Der Rest: Es gab nicht genug Parkplätze, so dass wir unser Auto sehr weit weg vom Hotel hinstellen mussten. Das Zimmer war in einem inakzeptablen Zustand, unsere Fotos zeigen die abgerissene Tapete. Das hat nichts mit Renovierungsbedarf zu tun, das hätte nie von Zimmerfrau oder gar Hausdame freigegeben werden dürfen. Betten für diese Preiskategorie zu schmal und unbequem. Das Frühstück ist für das gebotene Niveau mit 21 € drastisch überteuert und weit unter der Auswahl eines Mitbewerbers, der die Hälfte verlangt. Nie wieder dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr offenes Feedback, welches wir intern besprechen werden. Wir werden den Zustand unserer Zimmer überprüfen. Unser Frühstücksbuffet wird kontinuierlich erweitert. Ich bedauere, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Beste Grüße aus dem The Westin Bellevue Dresden, Alexander Hadam - Marketing Manager