Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Bloß nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Positive vorneweg: Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr sehr freundlich, man fühlt sich willkommen. Der Rest: Es gab nicht genug Parkplätze, so dass wir unser Auto sehr weit weg vom Hotel hinstellen mussten. Das Zimmer war in einem inakzeptablen Zustand, unsere Fotos zeigen die abgerissene Tapete. Das hat nichts mit Renovierungsbedarf zu tun, das hätte nie von Zimmerfrau oder gar Hausdame freigegeben werden dürfen. Betten für diese Preiskategorie zu schmal und unbequem. Das Frühstück ist für das gebotene Niveau mit 21 € drastisch überteuert und weit unter der Auswahl eines Mitbewerbers, der die Hälfte verlangt. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr offenes Feedback, welches wir intern besprechen werden. Wir werden den Zustand unserer Zimmer überprüfen. Unser Frühstücksbuffet wird kontinuierlich erweitert. Ich bedauere, dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Beste Grüße aus dem The Westin Bellevue Dresden, Alexander Hadam - Marketing Manager