Das Hotel wird momentan renoviert und es gibt die ein oder andere Baustelle in der Lobby. Im Zimmer bekommt man davon aber nichts mit. Die Lage ist top, die Innenstadt ist direkt über die Augustusbrücke erreichbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Bett war bequem. Weiters gab es einen Kühlschrank, Kapsel-Kaffeemaschine und Wasserflasche zum Befüllen von frischen Wasser (am Gang). Das Badezimmer ist nicht mehr am aktuellsten Stand.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Vom Essen habe ich mir definitiv mehr erwartet. Das Frühstücksbuffet war ok, aber nichts Besonderes. Zu Mittag und am Abend wurde meinem Eindruck nach im Hauptrestaurant oftmals mit viel Fett gekocht. Einmal war das Hühnerfleisch im Wärmebehälter noch nicht durch. Schade eigentlich, auf das Essen hatte ich mich im Vorfeld schon sehr gefreut. Eine positive Ausnahme war das sächsische Buffet, das war Top!
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Im Restaurant war das nicht so der Fall.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches und differenziertes Feedback. Schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und besonders der Empfang an der Rezeption für Sie positiv in Erinnerung geblieben ist. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an das kulinarische Angebot nicht durchgehend erfüllen konnten. Gerade wenn man sich im Vorfeld auf das Essen freut, ist Enttäuschung besonders schade. Ihre Rückmeldungen zum Restaurant und zur Zubereitung nehmen wir sehr aufmerksam auf – umso mehr freut es uns, dass das sächsische Buffet bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Dass Sie von den laufenden Renovierungsarbeiten im Zimmer nichts mitbekommen haben, ist schön zu hören. Diese Maßnahmen verfolgen wir mit dem Ziel, unser Haus Schritt für Schritt weiterzuentwickeln und den Aufenthalt für unsere Gäste insgesamt noch stimmiger zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit einem kulinarischen Erlebnis, das Sie rundum überzeugt. Herzliche Grüße aus Dresden Bilderberg Bellevue Hotel Dresden

