phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Carsten (51-55)
Verreist als Paarim November 2017für 1-3 Tage

Die Unterkunft ist Einfachst, Vogelwelt Wahnsinn

4,0/6
Sehr einfache Unterkunft auf einem riesigen See. Nach 4 Stunden Fahrt aus Paramaribo endlich angekommen, noch eine halbstündige Bootsfahrt, jetzt die Hütte mitten auf dem See..... Freundliches Personal! Aber die Bettwäsche war noch vom Vorgänger und darin schief auch der Nachfolger, nichts im Zimmer fallen lassen, das fällt in den See und ist für immer verloren. Der See ist schlammig und es werden alle Reste hereingeworfen.... viel Spaß beim baden! Aber es gibt einen Grund Bigi Pan zu besuchen, das ist ein Vogelnachtplatz gleich in der Nähe, dort versammeln sich Millionen Vögel zum übernachten: Flamingos, Ibisse.....Tip: überredet den Guide am Morgen noch mal dort hin zu fahren, da gibt es bessere Fotos von den Flamingos

Lage & Umgebung4,0
4 Stunden Anreise - Kleinst Venedig, auf einem See gelegen

Zimmer1,0
riesige Spalte im Fußboden, darunter der See, Zimmerausstattung, welche Zimmerausstattung? Bettwäsche wurde nicht extra für uns gewechselt und für die Nachfolger auch nicht!

Service3,0
Service? es gibt keinen, für was auch?

Gastronomie6,0
Gastgeber haben sich sehr bemüht und hat auch sehr gut gescheckt! Es gibt Fanta und Cola sonst nichts, also mitbringen!

Sport & Unterhaltung3,0
Relaxen oder in schmutzigen Wasser tummeln ( See ist nur ein paar cm tief). Es gibt Plastikkanus dort zum benutzen.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Carsten
Alter:51-55
Bewertungen:111
NaNHilfreich