- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In St. Lucia gelegen, Parkplätze vorhanden. Sehr sauber - jede Menge Kunstgegenstände aus Afrika begrüßen einen schon am Eingang. Hauptsächlich Deutsche Urlauber zu unserer Zeit dagewesen. Frühstück bei Übernachtung inklusive. Internet an einem PC verfügbar. WLAN sollte funktionieren, tat es allerdings nicht. St. Lucia zu Fuß erkunden, zur Lagune (Krokodile und Hippos) gehen, zum Strand (bitte nur zum Meer hin, in der Lagune Lebensgefährlich! St. Lucia Wetlands Park, Hluhluwe-Umfolozi Park ca. 45 Minuten entfernt. 2-3 Nächte sind völlig ausreichend um die Gegend kennen zu lernen.
Alle Zimmer sind unterschiedlich nach Tieren dekoriert, d. h. Bettwäsche, Kissen Bilder, etc. sehr Klein aber zweckmäßig eingerichtet, etwas hellhörig, sehr sauber. Im Bad Dusche, leider keine Badewanne. Kühlschrank steht in der Küche allen zur Verfügung. Kleine Terrasse
Frühstück gibt es als Büffetform ab 8 Uhr. Da sollte man schnell zulangen, es kann sein, dass das eine oder andere sonst vergriffen ist (deshalb 1 Stern weniger), wie die Croissants. Eier mit Speck werden frisch zubereitet. Bei Ausflügen sollte man dies rechtzeitig vorher melden, dann bekommt man ein Lunchpaket (Besuch des HluHluwe-Parks), wenn man das Frühstück nicht einnehmen kann. Frühstück kann innen eingenommen werden oder auf dem Weg zum Pool. frühstücksbereich grenzt direkt an eine Zimmer an.
Der Hausherr, hier: A. (für die meisten Gäste) ist immer ansprechbar, über alles informiert und hat auch das entsprechende Material in Schriftform vorliegen. Seine Frau, W. kümmert sich um die anderen Sachen. Sonnenschirme, Kühlboxen, Handtücher gibt es auf Anfrage. Die Reinigung der Zimmer und des Bades war vorbildlich.
Etwas von der Strasse nach hinten versetzt in St Lucia ca. 15 Gehminuten von St.Lucia Einkaufsmöglichkeiten und kleineren Restaurants entfernt. Ca. 10 Minuten mit dem Auto zum Strand. In der Nähe dibt es die Möglichkeit in den iSimangoliso Wetlands Park, eine Krokodilfarm, eine Bootstour auf der Lagune oder einfach nur den Stand zu erleben und zu genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein Swimmingpool, sowie Liegemöglichkeiten und Schaukel sind vorhanden. Auch ausgedehnte (über 2-3 Stunden) Spaziergänge zur lagune und zum Meer sind möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |