- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel machte einen sauberen aber bestenfalls durchschnittlichen Eindruck. Das Personal war mäßig hilfsbereit. Der gesamteindruck ist gepflegt. Wer jedoch mehr haben möchte als einen Anlaufpunkt um die Koffer abzustellen und zu schlafen ist hier falsch. Der Preis war der Leistung nicht angemessen. Man muß hierbei jedoch das allgemein hohe Preisgefüge in LA mit in Anrechnung bringen. In soweit lag es grade so im Rahmen. Wenn man ein Fahrzeug hat - was in LA ein Muß ist - sollte man sich für den Valet Parking Service entscheiden. Kostenfreier Parkraum ist hier Mangelware. Das Zimmer war zweckmäßig. Das Preis-Leistungs Niveau hat nicht wirklich gepasst.
Wie schon gesagt war das Zimmer sauber und zweckmäßig. Lärmbelästigung durch den Straßenverkehr und die Klimaanlage hielten sich in Grenzen. Die obligatorische Kaffeemaschine war vorhanden. Das TV Angebot war im Rahmen des üblichen.
Das Personal ist oberflächlich freundlich. Sobald ein Wunsch an sie herangetragen wird, der nicht absoluter Standart ist endet der Service recht schnell. Eine einfache Bitte nach einer Waage um das Gewicht der Koffer vor dem Abflug bestimmen zu können konnte nicht erfüllt werden obwohl sich später herausstellte, daß das Haus doch über Wagen verfügte. Man hatte wohl keine Lust eine herauszusuchen. Für einen kleinen Defekt im Bad mußte man mehrere Stunden auf den Techniker warten, der auch keinen besonders kompetenten Eindruck machte. Das Zimmer war sauber.
Wie schon mehrfach beschreiben ist die direkte Umgebung nicht sonderlich interessant. Mit dem Auto ist man jedoch schnell an vielen interessanten Punkten in LA.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Internetzugang über W-Lan im Zimmer ist möglich. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel oder der direkten Umgebung sind nicht gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |