Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzaufenthalt ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Hotel für zwei Nächte vor Abfahrt unserer Panamakanal-Kreuzfahrt gebucht. Das Hotel liegt zwar etwas ab vom Schuss am Yachthafen, bietet aber einen kostenlosen Shuttlebus zum Kreuzfahrtterminal und Flughafen (der liegt in der Nähe, ist aber nicht übermäßig stark zu hören gewesen), den wir entsprechend genutzt haben. Mit dem Taxi ist man aber ansonsten auch für ca 10-15 Dollar schnell im Geschehen z.B. am Bayside Pier, von wo aus man dann gut eine Stadtrundfahrt mit dem Trolley machen oder auch zu Fuß entlang am Wasser Richtung Midway und Gaslamp-Quarter spazieren kann. Die Zimmer sind typisch amerikanischer Standard, zwei bequeme Queensize-Betten, großer Flat-TV, Klimaanlage, spartanisches Bad, welches funktional ist. Die Sauberkeit war ok, Teppich könnte mal neu. Vom Balkon aus hatten wir einen netten Blick über den Yachthafen in Richtung "Skyline" von San Diego. Die vierspurige Straße war nur wenig zu hören. Das Hotel biete ein Continental Breakfast, auch hier typisch amerikanisch, aber für ein Toast mit Frischkäse/Marmelade, eine frisch gebackene Waffel oder sogar etwas Obst und Joghurt ist es ok - vom Einweggeschirr abgesehen. Wer also keinen ganz großen Anspruch hat und ein preislich attraktives Hotel mit Standard-Ambiente sucht, kann hier gut nächtigen. Einen kleinen Pool gibt es auch, wir haben ihn nicht genutzt, da er etwas wenig einladend zur Straßenseite liegt, aber er sah aber sauber aus. Im Yachthafenbereich gibt es einige Bars/Restaurants, die gut fußläufig zu erreichen sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:52