Alle Bewertungen anzeigen
Steven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Naaaja!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist ganz Ok, trotz Wohngebiet. Schade ist, dass ab 10 uhr die Terrasse bedingt durch die angrenzenden Wohnungen schließt. Frühstück ist auch Ok. Toller Poolbereich!! Allerdings, nirgends eine Klimaanlage. Weder auf dem Zimmer, noch in den empfangsräumen. Die Nacht war katastrophal. Keine Auge zu gemacht und der Raum hat sich unnormal aufgeheizt!!! Zimmer schön neu gemacht, das Bad ist allerdings ebenfalls in die Jahr gekommen und wurde nicht mitrestauriert. Schade, aber bedingt dadurch, dass man hier schwitzt wie sonst was, werden wir nicht mehr wiederkommen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu beurteilen und können Ihnen versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. In den Sommermonaten und gerade in diesem Sommer 2015 haben wir leider den Nachteil, nicht im Besitz einer Klimaanlage zu sein, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute Herzliche Grüße, Ihr Team vom BEST WESTERN Victor's Residenz-Hotel Rodenhof