Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer recht dunkel und laut!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage in der Nähe des US-Konsulat. Zimmer zur Strasse sehr laut und die Matratzen waren für mich zu hart. Frühstück war OK und das personal sehr nett. Parkgarage für die Stadt 10€ günstig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück OK!


    Service
  • Schlecht
  • Barchef unfreundlich und pfeift seinen Mitarbeitern hinter her, wenn Sie mal falsch laufen! Eine Ansage mit Name wäre wohl besser!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:155
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl-Heinz, zunächst möchte ich mich für die späte Antwort auf Ihre Bewertung entschuldigen. Seit April dieses Jahres nehme ich mich verantwortlich den Eindrücken unsere Gäste über unser Hotel an. Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts im Best Western Premier IB Hotel. Unser Hotel ist nicht direkt im Stadtzentrum gelegen. Dafür besteht, wie Sie auch anmerkten, von unserem Haus aus eine sehr gute Anbindung zu sämtlichen Verkehrsmitteln. In 5 Minuten erreichen Sie den nächsten Autobahnanschluss, in nur 15 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln das Stadtzentrum. Das spart Zeit und auch Geld, denn unsere Parkplatzkosten betragen maximal 10 Euro pro 24 Stunden, das ist 1/3 des Preises, den Sie in der Stadt bezahlen! Ihr Feedback zum Service haben wir direkt an die Mitarbeiter weitergegeben und es fanden Gespräche zur Klärung statt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser abwechslungsreiches Mittagsbuffet genossen haben. Bei den Speisen legen wir einen sehr hohen Wert auf Qualität. Wir sind immer dann zufrieden, wenn wir Ihnen als unseren Gast, einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Natürlich sind wir auch dankbar für Hinweise, wenn mal etwas nicht so ganz funktioniert wie es sollte. Wir hoffen, Sie bald möglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann vollends von unserer Qualität und Serviceorientierung überzeugen zu können. BESTe Grüße Claudia Pöppinghaus Online Qualitäts-Managerin Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte