Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer mit defekter Beleuchtung und sehr teuer
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Licht im Bad/WC, 3/4 der Beleuchtung und der Steckdosen im Zimmer ohne Funktion, Zimmer sehr teuer da gerade eine Messe in FFM stattfindet. Durch die Lage direkt an der Straße etwas laut (Krankenwagen Richtung Unfallklinik). Sonst alles OK.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung, die ich heute gern persönlich kommentieren möchte. Unsere Zimmer werden vom Housekeeping, dem auch die Reinigung obliegt, stets einem kleinen Elektro-Check unterzogen, was z.B. bei der Badreinigung automatisch durch das Einschalten der Bad-Beleuchtung geschieht. Die Zimmerkarten aktivieren durch eine entsprechende Vorrichtung am Zimmereingang die besagte Elektrik. Dies trägt zum Umweltschutz bei, denn beim Verlassen des Zimmers wird so ein Großteil der Elektrik deaktiviert und Strom gespart. Sollte Ihre Zimmerkarte hier Anwendung gefunden haben, so kann ich einen Defekt der Karte nicht ausschliessen. Da uns keine Reklamation in den letzten Wochen vorlag, wäre ich Ihnen sehr dankbar, uns durch die Nennung Ihrer Zimmernummer behilflich zu sein. Gern können Sie uns an info@ibhotel-frankfurt-friedbergerwarte.de eine kurze Email schreiben. Ich kann auch bestätigen, dass man bei offenem Fenster den Straßenverkehr wahrnimmt und wir empfehlen daher Gästen, die z.B. bei offenem Fenster schlafen möchten, eine Buchung der Business- oder Deluxezimmer, die zum ruhigen Innenhof gelegen sind. Für Ihre Anmerkungen nochmals vielen Dank. Ich freue mich, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Frankfurt wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M. Mauersberger (Hoteldirektor)