- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Licht im Bad/WC, 3/4 der Beleuchtung und der Steckdosen im Zimmer ohne Funktion, Zimmer sehr teuer da gerade eine Messe in FFM stattfindet. Durch die Lage direkt an der Straße etwas laut (Krankenwagen Richtung Unfallklinik). Sonst alles OK.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für die Bewertung, die ich heute gern persönlich kommentieren möchte. Unsere Zimmer werden vom Housekeeping, dem auch die Reinigung obliegt, stets einem kleinen Elektro-Check unterzogen, was z.B. bei der Badreinigung automatisch durch das Einschalten der Bad-Beleuchtung geschieht. Die Zimmerkarten aktivieren durch eine entsprechende Vorrichtung am Zimmereingang die besagte Elektrik. Dies trägt zum Umweltschutz bei, denn beim Verlassen des Zimmers wird so ein Großteil der Elektrik deaktiviert und Strom gespart. Sollte Ihre Zimmerkarte hier Anwendung gefunden haben, so kann ich einen Defekt der Karte nicht ausschliessen. Da uns keine Reklamation in den letzten Wochen vorlag, wäre ich Ihnen sehr dankbar, uns durch die Nennung Ihrer Zimmernummer behilflich zu sein. Gern können Sie uns an info@ibhotel-frankfurt-friedbergerwarte.de eine kurze Email schreiben. Ich kann auch bestätigen, dass man bei offenem Fenster den Straßenverkehr wahrnimmt und wir empfehlen daher Gästen, die z.B. bei offenem Fenster schlafen möchten, eine Buchung der Business- oder Deluxezimmer, die zum ruhigen Innenhof gelegen sind. Für Ihre Anmerkungen nochmals vielen Dank. Ich freue mich, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Frankfurt wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M. Mauersberger (Hoteldirektor)