Alle Bewertungen anzeigen
Rouven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, gepflegt aber barrierefrei geht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegen, freundliches Personal, gepflegter Zustand. Barrierefrei wurde jedenfalls nicht in allen Bereichen zufriedenstellend umgesetzt


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumige Zimmer, großes Badezimmer & 3 Kopfkissen. Eigentlich nicht schlecht. ABER ein barrierefreies Zimmer muss sich daran messen lassen, dass zumindest die Lichtschalter bzw. die Steuerung für diese auch für Rollstuhlfahrer zu erreichen sind. Waren sie jedoch nicht. Die Türautomatik (wozu überhaupt?) war auch nicht in Betrieb. Durch den Widerstand kam man sehr schlecht ins Zimmer & auch kaum wieder heraus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rouven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rouven, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf den verschiedenen Bewertungsportalen. Wir freuen uns, dass Sie uns bei Gastronomie und Service so gut bewerten. Ihre Kritik haben wir erst bei Abreise aus unserem Hotel erhalten, und konnten so nicht sofort reagieren. Wir werden in nächster Zeit einen Qualitäts-Check mit einem Rollstuhlfahrer machen. Besten Dank für Ihren Hinweis! Wir hoffen, dass Sie uns einmal wieder besuchen, wir arbeiten stetig an unserer "Hardware" und unserem Service. Beste Grüße, Elisabeth Berg, Online Qualitäts-Managerin