Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist absolut empfehlenswert. Sehr freundlcihes Personal, Saunabereich ist sehr gepflegt. Leider stellt sich die Sauna immer automatisch aus, sodass man sie manuell wieder aktivieren musste. Das Tor zur Parkgarage funktioniert leider äußerst unzuverlässig, sodass ich eine 15 Minuten in der Garage stand, bis ich ausfahren konnte und deshalb fast den Flug verpasst hätte. Aber grundsätzlich war es ein netter Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben. Sie haben es richtig kommentiert, dass unsere Sauna von Zeit zu Zeit wieder aktiviert werden muss, dies dient zur Sicherheit unserer Gäste. Bitte entschuldigen Sie die Umstände mit der Tiefgarage. Bitte seien Sie versichert, dass wir diesem Problem auf den Grund gegangen sind. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Team zur Verfügung. BESTe Grüße aus Frankfurt, Vladimir Stepanov Assistant Front Office Manager